J.R.Ward Black Dagger - Menschenkind

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Menschenkind“ von J.R.Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren …

Butch und Marissa nähern sich an - der Kampf gegen die Lesser und Butchs Rolle dabei.

— Elenas-ZeilenZauber

Stöbern in Fantasy

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

EmelyAurora

• Butch und Marissa nähern sich an

Black Dagger - Menschenkind

Elenas-ZeilenZauber

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ In diesem Band geht es hauptsächlich um die Beziehung zwischen Butch und Marissa. Ja, auch Vampirinnen sind nicht gegen Missverständnisse gefeit und müssen sich Vampir-Gesetzen beugen. Die anderen Brüder der Bruderschaft treten auch in Erscheinung und sie unterstützen Butch bei seiner Herzenssache. Natürlich kommt der Kampf gegen die Lesser nicht zu kurz, wobei dieses Mal Butch eine zentrale Rolle spielt. Dieses Mal kann man auch Veränderungen und Entwicklungen der Figuren sehen, was mich erstaunt. Das lässt diese Serie doch mehrschichtiger daher kommen, als ich erwartet. Die Erotik ist vorhanden und J. R. Ward verwendet klare Worte, doch sind diese Passage nicht vorherrschend, sondern nur Beiwerk. Es gehören ja immer 2 Bände zusammen und so bin ich gespannt, wie die Autorin im nächsten Band nun das Pärchen zusammen kommen lässt. Ja, es ist kein literarisches Meisterwerk, aber wenn man leichte Unterhaltung sucht, ist man hier gut bedient. Ich vergebe 3 Dagger-Sterne. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Butch O'Neal, der knallharte Ex-Cop aus Caldwell, New York, hat sich ein neues Leben bei den Vampiren der Bruderschaft der 'Black Dagger' aufgebaut. Doch da er ein Mensch ist, versuchen die vampirischen Krieger, Butch aus ihren Kämpfen gegen die Gesellschaft der Lesser herauszuhalten. Dieser Umstand zerrt gewaltig an Butchs Nerven. Und noch schlimmer wird es für ihn, als er sich in die wunderschöne Vampirin Marissa verliebt. Sowohl ihr Bruder als auch die Mitglieder der Glymera, der Vampiraristokratie, setzen alles daran, Butch und Marissa von einander fernzuhalten. Doch als Butch von einem Lesser entführt und gefoltert wird und sein Leben am seidenen Faden hängt, lässt sich Marissa nicht länger davon abhalten, an die Seite des Mannes zu eilen, den sie liebt.

• Rezension zu "BLACK DAGGER. Menschenkind" von J R Ward

Black Dagger - Menschenkind

Reneesemee

01. January 2013 um 15:42

Butch In dieser Geschichte geht es um den EX-Cop der sich vor einiger Zeit der Bruderschaft der Black Dagger angeschlossen hat und auch sein Leben hat sich ein wenig verändert. Doch auch wenn er kein Vampir ist kämpft er gegen die Lesser und hilft der Burderschaft wo er kann. Und so kommt es auch dazu das er von den Lessern entführt und gefoltert wird um etwas über die Bruderschaft der Black Dagger zu erfahren. Nachdem das nicht klappt pflanzt OMEGA ihm einen Teil von ihm ein und wird so zu der Geheimwaffe der Bruderschaft. Dieser teil ist voller spannung, trauer und einem hauch erotik.