Cover des Buches Mondschwur (ISBN: 9783641059255)
madamecuries avatar
Rezension zu Mondschwur von J.R.Ward

Black Dagger, Mondschwur von J. R.

von madamecurie vor 10 Jahren

madamecuries avatar
madamecurievor 10 Jahren
Buchcover:Als Tochter eines Symphathen und einer Vampirin mußte Xhex schon früh lernen,dass es besser ist,niemanden zu vertrauen.Einzig dem attraktiven Vampir John ist es bisher gelungen,ihre Mauern zu durchbrechen und echte Gefühle in ihr zu wecken.Doch Xhex und John bleibt kaum Zeit,sich ihrer Leidenschaft hinzugeben,den ihr Erzfeind Lash,ist ihnen auf den Fersen.Um John und die Bruderschaft der Black Dagger zu schützen,wendet sich Xhex von ihm ab.Doch als der Kampf gegen das Böse ihr alles abverlangt und sie in tödliche Gefahr gerät ,muss sie erkennen,daß sie dem Schicksal der Liebe nicht entkommen kann.

Und wieder ein super Buch von den Black Daggern,ich bin süchtig dannach und werde natürlich weiter lesen.Bin gespannt wieviele Bücher sie noch davon schreibt.Was mir noch davon gefallen würde wenn sie verfilmt würden,das wäre toll.Rebekka danke fürs ausleihen und das allzu lange warten bis die Bücher wieder nachhause Reisen.