Black Dagger - Nachtherz

von J.R.Ward
Cover des Buches Black Dagger - Nachtherz (ISBN: 9783453316027)

S
shellys_buecherwelt
vor einem Monat

Wie immer ein sehr spannender Black Dagger Band voller Erotik, Action und Spannung.

Dreamcatcher7
vor einem Jahr

Immer wieder eines meiner highlights wenn ich in die welt der black dagger abtauche😁😍

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Nachtherz"

Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen

Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath's Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.11.2014