Black Dagger - Nachtjagd

4,3 Sterne bei1,772 Bewertungen
Black Dagger - Nachtjagd

Positiv (1465):
Filicitys avatar

I Love it! Eins der besten Bücher die ich bis jz gelesen habe.

Kritisch (97):
Cirillas avatar

Hat mir leider so gar nicht gefallen...

Alle 1,772 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Nachtjagd"

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.05.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2008 bei Lagato Verlag erschienen.