Black Dagger - Nachtjagd

von J.R.Ward
Cover des Buches Black Dagger - Nachtjagd (ISBN: 9783938956533)

Veritas666
vor 4 Jahren

Teil 1: Ein wirklich ein guter Auftakt

Mehli
vor 7 Jahren

Spannend, sexy und ich kann nicht genug von den Brüdern und ihren Geschichten bekommen!!!! :)

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Nachtjagd"

Die junge Beth Randall, Reporterin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York, wird an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes gerufen: Ein Mann ist bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass Wrath der gesuchte Mörder ist. Und darüber hinaus behauptet er, ein Vampir zu sein - und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss.

Alle Ausgaben von "Black Dagger - Nachtjagd"

Sortieren:
Buchformat: