Cover des Buches Nachtseele (ISBN: 9783453528734)
ErleseneBuechers avatar
Rezension zu Nachtseele von J.R.Ward

Fürwahr, Ziegenbart-Aggro & gespaltene Lippe

von ErleseneBuecher vor 11 Jahren

ErleseneBuechers avatar
ErleseneBuechervor 11 Jahren
Ich weiß gar nicht mehr, was ich über diese Reihe noch Neues sagen kann. Sie ist einfach großartig! Ich bin völlig gefesselt und so froh, dass ich sie begonnen habe.

In diesem Teil wird die Geschichte von Payne und Manny fortgesetzt. Die Schwierigkeiten nehmen erstmal kein Ende. Sie finden einfach nicht zusammen, da sie aus zwei Welten stammen. Aber letztendlich ist ja wieder einmal die große Liebe entscheidend. Ist das nicht soooo soooo kitschig? Aber toll! Die Frauen sind wieder so unglaublich sexy, selbstbewusst und ergeben, während die Männer wieder mal nur so vor Testosteron strotzen. Ach, Frau Ward weiß, was emanzipierte Frauen niemals in der Realität, aber eben lesen wollen!

Besonders gefallen hat mir, dass die Lesser in diesen beiden Bänden wirklich fast gar keine Rolle spielten und stattdessen ein neuer Feind auftaucht. Ein spannender Kampf um die Krone bahnt sich an. Ich bin gespannt.

Vishous hat wieder einmal etwas genervt, aber insgesamt war es eine große Freude diesen Band zu lesen.

Und um meinen Dreamcast weiterzuführen, schlage ich als Payne Gina Gershon und als Manny Eric Bana vor.