Cover des Buches Nachtseele (ISBN: 9783453528734)
Ines_Muellers avatar
Rezension zu Nachtseele von J.R.Ward

Rezension zu "Nachtseele" von J.R.Ward

von Ines_Mueller vor 12 Jahren

Ines_Muellers avatar
Ines_Muellervor 12 Jahren
"Xcor hatte ohnehin nichts für Gnade übrig. Aber selbst wenn, hätte er kein Mitleid gehabt mit diesem Schänder - den Throe jetzt jagen würde...und sehr bald stellen." . "Nachtseele" ist der zweite Teil um die Kriegerin Payne und den menschlichen Arzt Manuel Manello und hat mir genauso gefallen, wie der erste Teil. Dies liegt daran, dass ich mit dem Charakter des Manuel nicht wirklich etwas anfangen kann. Ständig erinnert er mich viel zu sehr an Butch, der auch nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren zählt, womit ich sogar noch recht hatte. Payne dagegen mochte ich ganz gerne, auch wenn ich sie mir in vielerlei Hinsicht viel tougher vorgestellt hatte. Besonders gelungen fand ich dagegen Xcor und dessen Truppe. Diese scheinen vielversprechend zu sein und ich bin schon sehr gespannt, was wir noch von ihnen alles lesen werden. . Fazit: Genauso gut wie der erste Teil!