J.R.Ward Black Dagger - Racheengel

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Racheengel“ von J.R.Ward

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

• Rezension zu "Black Dagger. Racheengel" von J.R.Ward

Black Dagger - Racheengel

Reneesemee

20. January 2013 um 14:46

Rhevenge Rhevenge ist Sympath und Nachtclubbesitzer und der jenige der Phury mit Drogen versorgt. Doch auch er hat eine dunkle Seite an sich die bald zu wackeln beginnt In der Klinik von Haves lernt er die Vampirin und Krankenschwester Ehlena kennen zu der er sich gleich hingezogen fühlt. Nur bringt er sie wegen seiner dunklen Vergangenheit die er vor sie zu Verheimlichenversucht in gefahr. In diesem teil kommen viele dunkle Geheimnisse zum vorschein, doch die erotik und Beziehungsdramen nicht zu kurz.

• Rezension zu "Black Dagger. Racheengel" von J. R. Ward

Black Dagger - Racheengel

FantasyBookFreak

21. October 2012 um 11:38

Verstecke nicht dein wahres Ich! Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr… Meine Meinung Hier in „Racheengel“ geht es endlich um den Drogenbaron und Sympathen Rehvenge. In den vorherigen Bänden wurde er immer als harter Drogendealer und Geschäftsmann gezeigt, den nichts erschüttern kann. Hier in diesem Buch wird dem Leser (Hörer) aber gezeigt, dass er in Wahrheit ganz anders ist. Auf ihn passt wohl das Sprichwort „Harte Schale, weicher Kern“ ziemlich gut ;) Denn ich glaube anders kann man ihn nicht beschreiben. Wie er mit Elena umgeht, ist einfach so gefühlvoll und zärtlich, man spürt die Liebe direkt. Aber doch kämpft er immer noch mit dem Teil von sich der ein Sympath ist. Auch spielen Wrath und Beth, in diesem Buch eine kleine Rolle, die sich in dem nächsten Band „Blinder König“ noch etwas ausbaut. Auch Einblick in John’s Sicht gibt uns J. R. Ward wieder, was ich immer sehr interessant finde, weil er einer meiner Lieblinge der Bruderschaft ist. Doch auch die bösen Lesser kommen nicht zu kurz. Man bekommt immer kleine Einblicke in ihre Pläne, was die ganze Geschichte noch spannender macht. Fazit Wie immer ein echt spannender und gefühlvoller Teil. Diese Serie macht einfach süchtig, zum Glück kann ich gleich mit dem nächsten Teil weiter machen, um zu erfahren wie die Liebesgeschichte zwischen Rehvenge und Elena weiter geht und ob sich Rehvenge seiner Symphaten Teil gestellt. Von mir gibt es von 5 von 5 Sternen.