Cover des Buches Schattentraum (ISBN: 9783453310278)
Veritas666s avatar
Rezension zu Schattentraum von J.R.Ward

Schattentraum

von Veritas666 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr emotionaler Band ♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 7 Jahren
Auch der zweite Band hat es in sich, auch wenn es mir wieder einen ticken zu viel um Xhex und John ging. Aber gut ich möchte darüber hinweg sehen denn der Rest war einfach nur WOW.

Qhuinn und Blay haben mich schon etwas mitgenommen. Mensch das wird in ihrem BAnd sicher ein extrem langer Leidensweg und das mit Layla.. ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Familientechnisch versteh ich wirklich beide, aber was soll das dann werden? Gerade bezüglich Layla die nun ihre Augen wo ganz anders hat. War ich überrascht. Ich fand das irgendwie aber auch total der Hammer wegen Xcor, da sie zwei ja extrem gegensätzlich sind. Und hier sieht man mal wieder wie Xcor wirklich ist. Auch bin ich mehr als gespannt wie sie Beths Vorschlag bezüglich Qhuinn ausfechten wollen. ICh wäre ja total dafür.

Jetzt zu den Hauptcharakteren, der Streit zwischen Thor und Autumn war verdammt heftig. DAs mit der Triebigkeit ich dachte nur OH NEIN... und dann auch noch Layla gleich darauf. Echt Jetzt? Wenn dann Richtig oder wie? Aber das letzte Virtel des Buches hat mich einfach nur niedergeschmettert. Ich hab ehrlich gesagt Rotz und Wasser geheult. Erst Thor mit seiner Aktion wie er das Haus ausräumt und alles Marissa bringt (Ich mag sie nicht, aber großen Respekt wie sie reagiert hat). DAnn als alle Brüder ihre "Gaben" brachten, man ich dachte ja noch heftiger kanns nicht mehr kommen.. Pah wer WArd kennt weiß die setzt noch einen drauf.

Die Schleierzeremonie man man... Als Autumn da "weggesaugt" wurde, konnte ich auch nur fast apatisch auf die SEiten starren und mich fragen WTF... Aber dank unserem Helden Lassiter hat sich ja gott sei dank alles geregelt. Ich fands einfach so super wie er gleich reagiert hat und vor allem ganz am Schluss :D Man muss ihn wirklich einfach lieben!!!

Rundum ein genialer Band und nun geht es direkt mit "Seelenprinz" weiter *bibber*