J.R.Ward Black Dagger - Seelenjäger

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Seelenjäger“ von J.R.Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.

Vishous lernt eine menschliche Ärztin kennen und es ist klar, was daraus wird.

— Elenas-ZeilenZauber

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

starke Frauen, Freundschaft, Familie, Tradition und Wandel, Gewalt und Misshandlung, Macht und Moral - alles dabei!

weltentzueckt

Die Eiskriegerin

Toller Auftakt...

Bjjordison

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein würdiger Abschluss!

missNaseweis

MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks

Ein absolut gelungene Fortsetzung mit Spannung bis zum Ende und der Frage wie es jetzt weitergeht!💖

Solara300

Bird and Sword

Märchenhafte Atmosphäre, fesselnde Handlung, wunderschöner Schreibstil und besondere Beziehungsmuster.

Niccitrallafitti

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan

• Vishous und Jane

Elenas-ZeilenZauber

09. February 2016 um 20:59

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Bei Black Dagger gehören ja immer 2 Bücher zusammen, die die Geschichte eines Paares erzählen. So endet denn auch dieses Buch sehr abrupt, doch bis dahin gibt es wenige Überraschungen. Die Autorin bleibt ihrem flachen Stil treu. Die Klischees werden weiterhin gut gepflegt - die Krieger sind verdammt gutaussehend, sexy und könnten jedem Bodybuilder Konkurrenz machen. Die Frauen verfallen den Kriegern und auch wenn sie bis zu einem gewissen Grade emanzipiert sind, so wird dieser doch von den Männern bestimmt. Wenn es darauf ankommt, dann verfällt sie ihm total. Die erotischen Szenen sind ... flach und immer nach dem gleichen Strickmuster. Wenn man die ersten 4 Black Dagger Bände gelesen bzw. gehört hat, weiß man, auf was man sich einlässt. Mittlerweile konzentrieren sich die Bücher nicht mehr nur auf die Paare, die zusammenfinden, sondern auch die anderen Charaktere kommen mehr zum Tragen - das belebt die Handlung und macht sie etwas interessanter. Ich wurde gut unterhalten und wusste ja auch, auf was ich mich einlasse. Ich vergebe die üblichen 3 seelenjagenden Sterne. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren …

• Rezension zu "Black Dagger. Seelenjäger" von J.R.Ward

Reneesemee

15. January 2013 um 14:24

Vishous Als Vishous bei einem kampf mit den Lessern schwer verletzt wird kommt er in ein Krankenaus für Menschen. Wo ihm die Ärztin Dr. Jane Whitcomb das Leben rettet. Doch nur das Leben? Den Vishous muß bald er kennen das er sich zu ihr hingezogen fühlt, doch da ist ja auch noch Butch die etwas verzwickterte Situation. Den auch für ihn sind da irgenwie gefühle vorhanden. Vishes mit den heilenden Händen der seinem Kumpel Butch hilft das Böse von den Lessern zu vertreiben wenn er es in sich aufgenommen hat. Und doch ist er irgenwie der ruhige Pohl der Trubbe. natürlich kommt hier die spannung, erotik und Leidenschaft nicht zu kurz. Doch vorsichtig wer erstmal in den Bann der Bruderschaft gezogen wurde kommt von der sucht zu wissen wie es weitergeht nicht mehr los.

• Rezension zu "Black Dagger. Seelenjäger" von J.R.Ward

Engel und Teufel

21. September 2009 um 20:07

Super und feselnd geschrieben. Am Buchanfang wird alles erklärt.
    Ich musste mich zwingen, dass Buch auf Seite zu legen.
    Okay, am Anfang war der Hang zu etwas SM etwas gewöhnungsbedürftig, aber dies behandelt ja nur ein paar Seiten
    Ich habe jetzt alle 11 Teile gelesen und warte sehnsüchtig auf Teil 12. Der kommt leider erst im Dezember 09 raus.