Cover des Buches Seelenprinz (ISBN: 9783453315181)
Silence24s avatar
Rezension zu Seelenprinz von J.R.Ward

Rezension zu "Black Dagger - Seelenprinz" von J. R. Ward

von Silence24 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Auf diese Geschichte hab ich mich schon lange gefreut. Frau Ward ist es mal wieder gelungen mich zu begeistern. Freu mich schon auf Teil 2!!

Silence24s avatar
Silence24vor 10 Jahren
Und wieder mal bin ich begeistert. Frau Ward hat es einfach drauf. Auf diese Geschichte war ich ganz besonders gespannt, da man das Knistern zwischen Blay und Qhuinn ja schon in den Bänden davor bemerkt hat. Einfach genial. 5 Sterne von mir.
Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Blay ist mit Saxton nun schon ein Jahr zusammen. Und doch ist Qhuinn noch immer tief in seinem Herzen. Saxton kann nicht mehr so weiter machen. Er hat sich in Blay verliebt und hält es nicht aus, das Blay eigentlich Qhuinn will. Also trennen sich die beiden. Und Qhuinn ahnt nichts davon. Qhuinn blutet das Herz, wenn er an Blay und seinen Cousin Saxton denkt. Hätte er Blay doch bloß nicht abblitzen lassen. Doch Qhuinn hat derzeit ohnehin andere Dinge im Kopf. Die Auserwählte Layla ist schwanger von ihm. Doch sie ist dabei dieses Baby zu verlieren. Und dann sind da noch Omega und seine Lesser. Und auch Xcor und seine Truppe sind eine große Gefahr. Sie waren es damals, die den Anschlag auf den König verübten. Nun scheint es auf einen großen Kampf hinaus zu laufen. Es scheint kein Ende zu nehmen............