Black Dagger - Sohn der Dunkelheit

Genial. Die Handlungsstränge verflechten sich immer mehr. ich liebe diese Reihe

Kritisch (1):
Thommy28s avatar

Nicht mein Geschmack - abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Sohn der Dunkelheit"

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.03.2014