Cover des Buches Vampirherz (ISBN: 9783453532922)
Thommy28s avatar
Rezension zu Vampirherz von J.R.Ward

von Thommy28 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Teil 2 der Geschichte um Butch und Larissa - knisternd erotisch und gut gelungen

Thommy28s avatar
Thommy28vor 7 Jahren
Zum Inhalt möchte ich nichts sagen; wer will kann sich hier auf der Buchseite informieren oder anhand der bereits über 50 Rezensionen.

Die im Vorgängerband ("Menschenkind") begonnene Geschichte wird hier nahtlos fortgeführt. Alles was ich zu "Menschenkind" bereits angemerkt hatte trifft auch für dieses Buch hier zu. Ich muss das also sicher nicht extra wiederholen.

Beide Bände zusammengenommen ergeben eine schöne, knisternd erotische, aber auch durchaus spannende Fantasy-Geschichte für Genre-Fans. Für solche ein unbedingtes Muss - aber sinnvollerweise mit Band 1 beginnen ....! Viel Spass...!