J.R.Ward Black Dagger - Vampirherz

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Vampirherz“ von J.R.Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren …

Dürfte klar sein - Butch und Marissa werden endlich ein Paar

— cybersyssy

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

• Butch und Marissa werden endlich ein Paar

cybersyssy

16. September 2015 um 18:47

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Wie sollte es anders sein, auch der 8. Band befasst sich mit Butch und Marissa. Ist ja bei Black Dagger Programm, dass 2 Bücher sich einem Paar widmen. Es war von Anfang an klar, dass die beiden zueinander finden und die Hindernisse, die sie dafür überwanden, waren ganz okay. Mir war ja klar, dass ich mit Black Dagger keine hochgeistige Lektüre lese, sonder hübsch seichte Unterhaltung, die einen so dahin plätschern lässt. Es hat mir gut gefallen, dass es zwar um Butch und Marissa ging, doch die anderen Brüder und ihre Mädels haben ihre Auftritte und natürlich fehlen auch die Lesser, die Vampirjäger, nicht. Ward schreibt locker-leicht und die erotischen Szenen sind ... nun ja, da sehe ich im TV um 14 Uhr definitiv härtere Sachen. Die Brüder sind alle gut bestückt und die Mädels genießen das - es gibt ab und zu mal eine Abwandlung der Spielart, aber das ist dann auch schon alles. Ich gebe zu, dass Butch mit Marissa nun happy ist, denn er hatte es auch nicht immer leicht und ist mir irgendwie als Underdog schon ans Herz gewachsen. Ich vergebe gern wieder 3 vampirherzige Sterne für die seichte Unterhaltung. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?

• SUPER

Journeythroughbooks

06. April 2014 um 19:36

Wie alle Black Dagger Teile sehr fesselnd und lohnenswert!

• Rezension zu "BLACK DAGGER. Vampirherz" von J R Ward

Reneesemee

01. January 2013 um 15:59

Butch & Marissa Marissa hat sich von der Aristokratie ganz zurückgezogen und eine Aufgabe in der Bruderschaft gefunden. Sie will ein Haus für Misshandelte Frauen und Kinder auf machen die so einen rückzugsort haben um sich vor ihren Peinigern zu verstecken. Butch dagegen muß eine große Aufgabe erfüllen, doch damit kann sich Marissa nicht so ganz anfreunden. Und so gerät Butch in gefahr und hat Angst irgendwann ganz in den bann der Dunkelheit verschlungen zu werden. Aber auch Vishous wird mit seiner Liebe zu Butch auf die Probe gestellt. Es ist eine tolle spannende Geschichte in der um die liebe/freundschaft zu Butch geht doch auch die Beziehung zwischen Marissa und Butch kommen nicht zu kurz.