Cover des Buches Black Dagger - Vampirherz (ISBN: 9783938956953)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu Black Dagger - Vampirherz von J.R.Ward

Butch und Marissa werden endlich ein Paar

von Elenas-ZeilenZauber vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Dürfte klar sein - Butch und Marissa werden endlich ein Paar

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 9 Jahren
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Wie sollte es anders sein, auch der 8. Band befasst sich mit Butch und Marissa. Ist ja bei Black Dagger Programm, dass 2 Bücher sich einem Paar widmen.
Es war von Anfang an klar, dass die beiden zueinander finden und die Hindernisse, die sie dafür überwanden, waren ganz okay. Mir war ja klar, dass ich mit Black Dagger keine hochgeistige Lektüre lese, sonder hübsch seichte Unterhaltung, die einen so dahin plätschern lässt.
Es hat mir gut gefallen, dass es zwar um Butch und Marissa ging, doch die anderen Brüder und ihre Mädels haben ihre Auftritte und natürlich fehlen auch die Lesser, die Vampirjäger, nicht.
Ward schreibt locker-leicht und die erotischen Szenen sind ... nun ja, da sehe ich im TV um 14 Uhr definitiv härtere Sachen. Die Brüder sind alle gut bestückt und die Mädels genießen das - es gibt ab und zu mal eine Abwandlung der Spielart, aber das ist dann auch schon alles.
Ich gebe zu, dass Butch mit Marissa nun happy ist, denn er hatte es auch nicht immer leicht und ist mir irgendwie als Underdog schon ans Herz gewachsen.
Ich vergebe gern wieder 3 vampirherzige Sterne für die seichte Unterhaltung.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?