J.R.Ward Black Dagger - Vampirträume

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut

skurriles, völlig schräges Götterupdate 2.0 des 21. Jahrhunderts

Chrissey22

• Rezension zu "Vampirträume" von J.R.Ward

Black Dagger - Vampirträume

Reneesemee

20. January 2013 um 14:29

Phury & Cormia Phury zögert noch seine rolle als Primal zu erfüllen doch Cormia hat sich auf dem Anwesen der Bruderschaft schon sehr gut eingelebt. Aber die Beziehung der beiden ist leider von Zweifeln und Missverständnissen geprägt so das und Phury seiner Aufgabe gewachsen zu sein. Phury kämpft auch noch mit seiner Drogensucht und seinen gefühlen zu Cormia. Eine Mordserie an der Glymera von Cordwell ist nicht das einzige Problem womit die Bruderschaft klar kommen muß. Es ist eine wunderbare Geschichte mit viel liebe romatik und voller spannung.

• Rezension zu "Vampirträume" von J. R. Ward

Black Dagger - Vampirträume

FantasyBookFreak

17. December 2011 um 18:44

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein. Dem kommt noch hinzu, das Phury total Drogenabhängig ist und ständig „Den Zauberer“ in seinem Kopf hört, der immer mehr von Rotem Rauch verlangt. „Der Zauberer“ so bezeichnet Phury die böse Stimme in seinem Kopf. Außerdem taucht auch noch ein neuer Gegner auf oder sagen wir so, ein Vampir wird zum Lesser. Les, der von der Bruderschaft unterrichtet wurde, genau so wie seine Kameraden, Quinn und John. Er ist eigentlich der Sohn von Omega. Das war für mich echt eine Überraschung. Les war ja nie sonderlich freundlich, aber trotzdem hätte ich nie gedacht, dass er der Sohn von Omega ist. Naja J. R. Ward ist halt immer für eine Überraschung gut. Zum Schluss taucht auch noch ein Gefallener Engel auf, der Thorment zurück bringt. Ein echt gelungener Schluss für die Geschichte zwischen Phury und Cormia. Auf jeden Fall spannender als der Vorgänger. Wie immer bekommt J. R. Ward von mir 5 Sterne. Die Black Dagger sind auf jeden Fall ein Muss für jeden Vampir Fan.