J.R.Ward Black Dagger - Zsadist & Bella

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Zsadist & Bella“ von J.R.Ward

Ich Liebe die Geschichte, auch wenn mich das Buch emotional zerstört hat.

— weinlachgummi

Ein Buch zum verlieben

— Kathrinkai

Zsadist ist ein Mann, den man nicht so schnell vergisst.

— PaulaLia

bisher der beste Band der Reihe!

— xxxSunniyxxx

Hat ein paar Schwachstellen, ist aber Alles in Allem ein tolles Buch!

— Maedilein_chen

Bis jetzt mein Lieblingsteil der Reihe. Spannung und Erotik im wilden Wechsel, man kann das Buch einfach nicht weglegen.

— Riiko-chan

Omg - dieses Buch hat mich verändert und gepackt. Rezension gibt es morgen....muss mich erstmal wieder sammeln....hach♥

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Was soll ich noch zu der Reihe sagen? Ich liebe sie <3

— Tinkerbelli

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

weinlachgummi

22. September 2017 um 18:49

*Kurzmeinung*Nach den Szenen von Zsadist und Bella in den Vorgänger Romane war ich sehr gespannt auf den Roman, in dem ihre Lovestory die Hauptrolle spielt. Und vielleicht ist es voreilig, aber ich habe wohl meinen Lieblingsband der Reihe gefunden und meinen Lieblingsvampir.Die Geschichte von Zsadist hat mich völlig mitgenommen und in ihren Bann gezogen. Ich war zwischen dem Lesen, sind immerhin 620 Seiten, kurz im Urlaub und hatte das Buch nicht dabei. Wie ich dies bereut habe, andauernd musste ich an die Geschichte der beiden denken und wie dringend ich weiter lesen möchte. Die Story hat mich auch nach dem beenden noch nicht los gelassen.Man erfährt so einiges über die Vergangenheit von Zsadist und ich musste öfters Schlucken, nicht unbedingt leicht zu lesen. Wobei die Autorin wohl niemanden eine leichte Vergangenheit zugesteht schätze ich. Aber hier hat sie es so richtig raus gehauen. Bella wird nicht so gut beleuchtet, was die Autorin auch in einer Anmerkung am Ende eingesteht. In diesem erläutert sie auch noch einige sehr interessante Dinge darüber, wie sie schreibt und um das ganze Drumherum. Wirklich sehr informativ.Die Liebesgeschichte der beiden hat mich wirklich sehr bewegt. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war deutlich zu spüren. Und die Szenen in denen sie zusammen agiert haben, diese ständige Hin und Her. Dies hätte nervig sein können, aber wenn man den Hintergrund und alles betrachtet, dann passte es für mich einfach. Die beiden gehören für mich nun auf meine Liste meiner Lieblingspärchen.Fazit:Evtl. voreilig aber mein Lieblingsband und Vampir.Die Geschichte um Zsadist konnte mich völlig fesseln und ich wollte das Buch am liebsten inhalieren. Die Autorin macht es dem Leser aber nicht leicht, ich musste öfters Schlucken und das Gelesene erst verdauen.Die Entwicklung der Charaktere hat mir hier auch sehr gut gefallen und nicht zu vergessen die Butch und V Szenen.

• Suchtgefahr

Dex-aholic

25. April 2017 um 22:13

Je mehr ich von dieser Serie lese, desto süchtiger werde ich danach, so dass die Blackdagger-Reihe sich wirklich zu einem must-have bei mir mausert. Man findet beim lesen schnell in den Lesefluss und den Erzählrhythmus und muss sich nicht erst wieder "einlesen", das macht die Bücher noch umso viel sympathischer. Die Charaktere sind einfach klasse, vielschichtig, mit Tiefgang und jede Menge Gefühlschaos, in das man sich mit den jeweiligen Protagonisten stürzen kann. In diesem Falle Zsadist und Bella. Zsadist hat schon meine Neugier geweckt, als ich das erste Mal über ihn gestolpert bin in einem vorangegangenen Teil der Serie. Natürlich habe ich mich damit auf seine Story auch sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Was mich auch mit am meisten freut, es handelt sich in den jeweiligen Büchern dann nicht nur um die jeweiligen Protagonisten, auch die anderen kommen immer wieder zu Wort und man erfährt mehr von ihnen. Es wird also keiner außen vor gelassen. Daher freue ich mich auch schon auf den nächsten Band der Reihe.

• lieblingsband ♥

xxxSunniyxxx

19. February 2017 um 10:37

Zum Inhalt: "Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ..." In den beiden Vorbänden hat man Zsadist schon ein wenig kennengelernt und man merkt schnell das die äußeren Narben des Blutsklaven tiefer liegen und auch in seiner Seele Spuren hinterlassen hat. Er ist der Zwlling von Phury und wurde von ihm aus seiner Blutsklaverei befreit, er zeigt wenig Gefühl und tritt sehr mürrisch auf,deswegen wird er von seinen Brüdern der "Seelenlose" genannt. Aber erst als er Bella kennenlernt, beginnt er sich langsam zu öffnen und kämpft sogar gegen seine Ängste an. Bella ist sein passendes Gegenstück und schenkt ihm ein wenig Frieden. auch wenn er es sich zuerst nicht eingestehen will. Dieser Doppelband enthält die Geschichten "Mondspur" und "Dunkles Erwachen". Der Schreibstil ist locker und flüssig und man taucht wieder schnell ins Geschehene ein. Ich konnte die Geschichte um die beiden kaum aus den Händen legen so spannend fand ich sie. Es wird aus mehreren Sichten erzählt aber vorwiegend aus der Sicht von Zsadist und Bella. An sich sind die Bücher abgeschlossene Bände aber der Krieg zwischen den Black Dagger und den Lessern zieht sich durch alle Bände daher wäre es gut auch die Vorgänger zu kennen. Ich finde diese Geschichte ist sehr emotional und hat es echt in sich. Denn auch Phury sucht sich Bella als Frau aus und so nehmen die Probleme ihren lauf. Ich kann sie nur empfehlen und bin von dieser Geschichte begeistert und ich mag Zsadist unheimlich gerne.

Maedilein_chen

01. February 2017 um 21:48

Allgemein: Im Juli habe ich den zweiten Band (Rhage & Mary) gelesen und mich seitdem auf diesen dritten Teil gefreut. Vllt hatte ich ein bisschen hohe Erwartungen…? Ich weiß es nicht. Cover: Wie alle anderen Black Dagger Bände hat dieses Buch ein sehr schlichtes, aber schönes Cover. Besondes die Ornamente im Hintergrund finde ich sehr schön. 3,5 Sterne. Inhalt: Ich habe mich so gefreut, das Buch zu lesen, weil Zsadist endlich auch glücklich wird. Das Ende des Buches war auch wirklich richtig toll und süß. Und auch, dass Zsadist so gar nicht damit klarkommt, dass Bella ihn liebt ist vor Allem am Anfang noch voll…aw! Aber irgendwann ging es mir un peu auf die Nerven… Aber wirkliche Längen hatte das Buch nicht und die Geschichte war auch gut. Ich gebe dem Inhalt 4 Sterne. Schreibstil: Den Schreibstil fand ich gut, wie immer. Ward hat so eine Art, Dinge zu umschreiben. Selten wird etwas ganz direkt ausgesprochen, immer irgendwelche umschreibenden Begriffe verwendet. Der Schreibstil von J. R. Ward bekommt von mir 4 Sterne. Charaktere: Also Zsadist ist toll. Er ist zwar ziemlich kaputt, aber im Endeffekt ist er ein echt toller Black-Dagger-Bruder. Und Bella ist zwar teilweise ein bisschen nervig, aber dennoch eine tolle Person. Aber ein Charakter hat mich zum Teil echt tierisch genervt (zum Teil war er aber auch echt toll). Und das ist, ihr könnt es schon erraten, Phury. Mit seinem Drang, dass Bella zu ihm gehören soll und seiner grottenschlechten Meinung von Zsadist (zum Teil) hat er mich manchmal echt aufgeregt. Was ich toll fand ist, dass auf John (Tehrror) und Wellsie und Thor mehr eingegangen wird. Aber was dann mit Wellsie passiert, ist sooo traurig... Die Charaktere bewerte ich mit 5 Sternen, weil sie so toll bis ins Detail ausgearbeitet wurden. Sie sind zu richtigen Menschen (Vampiren) geworden… Fazit: Am Ende gebe ich dem ganzen Buch 4,25 Sterne. Es hat zwar auch ein paar Schwachstellen, aber die hat ja fast jedes Buch… Ich freue mich schon auf Band 4 (Butch & Marissa).

• It was amazing! 5 Sterne

saro93

30. January 2017 um 17:29

Bereits seit dem ersten und zweiten Band wollte ich das Buch über Zsadist und Bella lesen. Es hat mich besonders gereizt über Zsadist zu lesen, da er so gegensätzlich ist. Stark und stur, aber auch verletzlich. (Ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen verliebt habe.) Und Bella ist eine unglaublich starke Frau, nicht nur weil sie überlebte, was man ihr angetan hat, sondern auch weil sie den Mut hat es mit Zsadist aufzunehmen. Klappentext: Zsadist ist der gefährlichste und tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER. Seit er einst aus der Gefangenschaft befreit wurde, ist er verschlossen und unnahbar. bis er eines Tages der schönen Vampirin Bella begegnet: Zum ersten Mal in seinem Leben versteht Zsadist, was es bedeutet zu lieben und geleibt zu werden. doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein ...

• Es hat mich wirklich sehr gepackt dieses Band und ist eines meiner Lieblingsbände

10. August 2016 um 12:31

☼ KlappentextDoppelband 3 der BLACK DAGGER-SAGA: Enthält "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ... Quelle: Heyne fliegt ☼ MeinungDie Protagonisten Zsadist und Bella entführen mich in ihre Vampirwelt, deren Abstammung unterschiedlicher nicht sein könnten. Er ist der gefährlichste und tödlichste Vampir der Black Dagger Bruderschaft, während Bella eine Aristokratin ist, die im Glauben der Glymere aufgewachsen ist bei ihrem älteren Bruder und ihrer Mutter. Doch auch in diesem Buch wäre es ja langweilig, wenn sich nicht die Lesser - Feinde der Vampire, in deren Welt rumtreiben würden... Zsadist, der so unnahbar und verschlossen ist durch die Vergangenheit, die nicht schlimmer hätte sein können, zu dem geworden ist, was er heute. Doch durch Bella erfährt man auch während des Lesens, dass in diesem harten Kern auch eine sehr weiche, sensible, verletzliche und sehr ängstliche Seite hervorgerufen wird. Man spürte förmlich die Veränderung, die er während dieses Romans durchmachte. Man litt sehr mit ihm, da er einem so leid tat wegen dem was er erlebte oder man bekam es ernsthaft mit der Angst zu tun, wenn er mal wieder seinen "Ausbruch" hatte, dass man sich am liebsten unter der Decke verkrochen hätte und nie mehr raus gekommen wäre. Bella ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie wirkte sehr zerbrechlich, ängstlich, sensibel und auch verletzlich auf mich von Anfang an und auch niemals aufgab, egal ob es um die Männerwelt ging oder um ihr eigenes Leben. Man merkte während man las, dass sie um das, was sie liebte, kämpfte wie eine Löwin und das auch niemals aufgab, egal was man ihr sagte. Was ich total toll fand, war, dass man auch alle anderen Charaktere aus den vorherigen Bänden nicht ausgeschlossen hat, sondern sie mit neuen Geschichten einbezog. Man lernte auch was über die Vergangenheit von anderen Personen kennen. Gut fand ich auch die verschiedenen Wechselansichten der anderen Charaktere in diesem Band / Buch. Finden Zsadist und Bella zusammen und werden ein Paar? Oder hat das Schicksal andere Pläne für sie geschmiedet? Werden Zsadist und Phury die Dämonen der Vergangenheit besiegen können? Ihr dürft gespannt sein :) ☼ FazitDie Autorin J. R. Ward hat mich mit diesem 3. Band wirklich gepackt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich Tränen vergoßen habe, egal ob es aus Traurigkeit, Schmerz, Trauer, Verlust oder was am tollsten war - aus witzigen Momenten, die in mir einen absoluten Lachflash hervorriefen, war. So etwas hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr erlebt. Vielen vielen Dank an die Autorin dafür! :-) Dieses Buch ist bisher mein absolutes Lieblingsbuch dieser Reihe. Ich liebe es einfach und Zsadist ♥ (Danke Ani, du bist es schuld - schäm dich!!!!!) Ich habe dieses Buch auch vom Bloggerportal / vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, um es zu rezensieren und es lohnte sich auf jeden Fall wieder mal. Im 4. Band wird es dann um Butch und Marissa gehen und meine Neugierde ist erweckt worden, weil ich wissen will, wie es mit diesem Pärchen weiter gehen wird. Na neugierig geworden aufs Buch? Dann solltet ihr euch es unbedingt bei den beiden unten angegebenen Händlern kaufen. ☼ BewertungCover: 5,0Schreibstil: 5,0Charaktere: 5,0Handlung: 5,0 Eure Bella ☼

Engel1974

04. June 2016 um 13:44

Die  erfolgreiche „Black Dagger – Serie“ erscheint nun endlich in neuem Gewand und so enthält das Buch „Black Dagger Zsadist und Bella“ die Bücher „Mondspur“ und „Dunkles Erwachen“. Geschrieben wurde die Serie von der amerikanischen Autorin J.R. Ward. Inhalt: Dieser Band ist Zsadist und seiner Gefährtin Bella gewidmet. Bella wurde von einem Vampirjäger entführt und Zsadist befreit sie aus deren Fängen. Ein weiterer Teil berichtet von Zsadist Vergangenheit, wie er als Blutsklave gehalten und von seinem Zwillingsbruder Phurys gerettet wurde. Hintergrundinfos: Zsadist ist ein Vampir und kämpft für die Bruderschaft. Seine Vergangenheit ist von Grausamkeiten gezeichnet. Als Kleinkind wurde er geraubt und in die Sklaverei verkauft. Später diente er als Blutsklave einer Herrin, die ihn missbrauchte. Zsadist ist der Zwilling von Phury, ihm gelang es erst sehr spät seinen Totgeglaubten Bruder aus den Fängen der Sklaverei zu befreien. Meinung Dies ist der 3. Band der Serie und verspricht wie bereits seine Vorgänger einen spannenden Lesegenuss. Sehr schön finde ich dass in der Neuauflage immer zwei Bände zusammengefasst werden, in dem es um dieselben Personen und deren Schicksale geht. So ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Wie bereits gewohnt ist der  Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, dabei fliegt man förmlich durch die einzelnen Seiten. Die Autorin versteht es dabei sehr gut den Leser in den Bann zu ziehen, die Gefühle der einzelnen Protagonisten sind dabei sehr gut verpackt und lassen den Leser mit fiebern. Auch die erotischen Szenen werden sehr bildhaft von der Autorin beschrieben. Sehr interessant und informativ fand ich auch den Bonus im Anhang des Romans, hier gibt die Autorin Geheimnisse rund um das Entstehen des Buches preis. Weiterhin werden auch die einzelnen Begriffe noch einmal ausführlich erklärt. In Kürze: Schreibstil: locker und leicht, flüssig zu lesen Charaktere: wirken realistisch und lassen den Leser mit fiebern Inhalt: gut zu lesen, aber etwas mehr Spannung und der Roman währe perfekt Fazit: gelungene Fortsetzung der Reihe

• Zsadist & Bella

_-Cinderella-_

29. May 2016 um 20:58

Autorin: J. R. Ward Titel: Black Dagger: Zsadist & BellaPreis: 9,99€Seiten: 624Verlag: Heyne Erscheinungstag: 12. Oktober 2015 ISBN-13: 978-3453317130 Teil einer Reihe: 3/? Das Buch kaufen? Gleich zum Verlag? Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ...(Quelle: Verlag) Nach Beenden des zweiten Bands der Black Dagger Reihe wollte und musste ich sofort mit der Geschichte über Zsadist und Bella weiterlesen. Mir gefallen die Sammelbände wirklich sehr gut und ich freue mich schon darauf die Reihe in meinem Regal wachsen zu lassen. Den Schreibstil von J. R. Ward empfand ich wiedermals als super fließend und geradezu inhalierend geschrieben. Auch den dritten Band hatte ich in noch nicht mal einem Tag ausgelesen und ich bin gerade schon dabei den vierten Band zu verschlingen. Auch der dritte Band wird aus ziemlich vielen Sichten geschrieben, wobei dir größten Parts von Bella und Zsadist übernommen wurden. Zsadist lernte ich bereits im ersten und zweiten Band kennen. Er kam immer sehr aggressiv und kalt rüber. Also im Dunkeln möchte man ihm nicht begegnen. Als Kleinkind wurde er entführt und wurde jahrhundertelang als Blutsklaven gehalten. Dabei wurde es sowohl seelisch als auch körperlich Misshandelt. Deshalb ist es ihm nicht möglich positive Empfindungen zu haben. Doch dann trifft er auf Bella, die in ihm mehr zu sehen scheint. Jedoch wurde sie im Laufe des zweiten Bands von Lessern entführt und alle glauben, dass sie mittlerweile von ihnen getötet wurde. Dabei kämpft sie noch immer ums Überleben und allein Zsadist glaubt noch daran sie lebendig zu finden. Schafft er es sie zu befreien und wird sie immer noch die Alte sein? Bella hat mir schon im zweiten Band der Reihe sehr gut gefallen. Sie ist selbstsicher und weiß was sie möchte, jedoch bei Zsadist ist all ihre Stärke wie weggeblasen. Jedes Mal stößt er sie vor den Kopf und schiebt sie von sich fort. Dabei ist es gerade dieser eiskalte Vampir, der ihr Herz höher schlagen lässt. Kann sie sein Herz erweichen? Auch der dritte Band der Black Dagger Reihe gefiel mir wieder von Anfang an super. Zsadist und Bella sind so gegensätzlich, aber gemeinsam harmonieren sie wunderbar. Momentan lese ich sogar schon den vierten Band und bisher gefällt es mir wieder super. Von mir bekommt der dritte Band eine klare Leseempfehlung! Das Buch bekommt verdiente 5 Punkte. Danke an Heyne für das Rezensionsexemplar. Band 1: Black Dagger: Wrath & Beth ---> Rezension Band 2: Black Dagger: Rhage & Mary ---> Rezension Band 3: Black Dagger: Zsadist & Bella Band 4: Black Dagger: Butch & Marissa Band 5: Black Dagger: Vishous & Jane Band 6: Black Dagger: Phury & Cormia (11. Oktober 2016) Band 7: Black Dagger: Rehvenge & Ehlena (11. Oktober 2016) Band 8: ...

• Eine Liebe, so rein wie das Blut...

Abby90

Meine Meinung: Dieses Buch musste ich mir einfach kaufen, nachdem die beiden vorigen Bände mich so in ihren Bann gezogen haben, dass ich die Geschichte von dem unnahbaren Zsadist unbedingt auch lesen wollte. Und was soll ich sagen? Es hat sich sowas von gelohnt! Dabei sind es in diesem Buch vor allem Brutalität, Zerissenheit und Leidenschaft die Hand in Hand gehen und mich als Leser nicht einmal mehr loslassen wollten. Keine der Figuren kann von sich selbst sagen, sie sei frei von diesen speziellen Eigenschaften, dabei sind es genau diese, ohne die dieses Buch nicht auskommt. Genau das merkt man vor allem Zsadist selbst an, auf dem auch das Hauptaugenmerk dieser Geschichte liegt. Seine Vergangenheit liegt wie Blei in seinen Adern und Gefühle kennt er bis auf Wut, Rache und Lust überhaupt nicht. So ist seine Verwirrung bezüglich seinem inneren in Bezug auf Bellas Entführung geradezu greifbar und auch nachvollziehbar. Besonders gut gemacht und dennoch unheimlich erdrückend traurig empfand ich hierbei auch die Rückblenden in sein früheres Leben. Am liebsten würde ich ihn bei diesen Abschnitten aus dem Buch hinausziehen und einfach nur in meinen Armen trösten, denn so wie man mit ihm Verfahren hat, hat es mir die Tränen regelrecht in die Augen getrieben. Deswegen ist es wenig verwunderlich, dass aus ihm der brutalste aller Krieger geworden ist. Bella hingegen befindet sich zu Anfang des Buches noch in Gefangenschaft des Lessers Daniel und wird in einem Zustand, der mehr Tod denn Lebendig benannt werden kann, befreit. Daraufhin muss sie natürlich gesunden und dabei erfährt man sehr viel über sie. Wobei auch sie eine Figur ist, die ich einfach nur ins Herz geschlossen habe, denn sie ist mutig, stark und voller Liebe, sodass ich einfach zu jedem Zeitpunkt zu einhundert Prozent hinter ihr gestanden habe. Und besonders als die Gefühle für Zsadist erwachen war es nur noch wunderschön und dennoch so voller Gefahr. Auch Phury selbst wurde sehr gut hinein verstrickt, denn auch er hegt nebem seinem Zwilling Gefühle für die schöne Aristokratin und ist trotz seines Zöllibats mächtig hin und her gerissen. Was hier auch sehr gut zur Geltung kam. Dennoch empfand ich es als sehr schlimm, dass er von selbst immerzu auf Abstand gegangen ist. Auch in diesem Band gab es erneut eine Figur, die mich sehr überrascht hat. Jedoch war es dieses Mal niemand aus der Bruderschaft selbst, sondern einer der Feinde (Lesser). Daniel ist in Bezug auf andere seiner Art eher ein Frischling, der er selbst bleiben möchte und sich auch dementsprechend auflehnt. Meist endet das für ihn eher ungut und als er Bella entführt überschreitet er seine Grenzen mehr als nur ein bisschen. Irgendwie sieht er darin eine sehr kranke Art der Liebe, denn er verbindet sie damit, einer Frau Gewalt anzutun. Dennoch hat mich seine Auflehnung gegen das innerste Wesen der Lesser sehr für ihn eingenommen. So war dieses Buch für mich ein wahrer Lesegenuss, den ein jeder von euch kennen sollte. Es lohnt sich sehr. Vor allem der wunderbaren Figuren wegen, die sich selbst sehr schön und beständig weiterentwickeln. Genau dafür liebe ich die Reihe und musste dieses Buch auch ganze 3 Mal lesen. Deswegen bekommt dieser Band auch volle 10 Stöberkisten plus eine klare Lese-Empfehlung meinerseits!

• Einer der herausragendsten Bände!

SLovesBooks

06. May 2016 um 15:18

Meine Meinung:In diesem Buch liegt der Fokus, wie der Titel schon vermuten lässt, auf Zsadist und Bella.Diese Geschichte finde ich besonders gelungen. Zsadists Historie ist wirklich extrem. Man fiebert richtig mit und kann kaum glauben, was ihm bereits alle zugestoßen ist. Umso schöner ist es, dass er in Bella seine große Liebe findet, auch wenn selbst das nicht einfach ist, denn sein Zwillingsbruder Phury hat ebenfalls Interesse an Bella. Wie man es sich denken kann führt diese Konstellation unweigerlich zu Problemen.Zsadist ist durch seine furchtbare Vergangenheit so stark geprägt, dass er gefühlskalt geworden ist und nicht fähig zur Empathie ist. Bella wirkt in dieser Hinsicht als ausgleichender Pol. Ich mag es sehr, wie sich die Paare der Bände in ihren Eigenschaften ausgleichen und ergänzen.Auch die Nebenhandlungen sind hier wieder spannend. Die Rahmengeschichte des Krieges zwischen Vampiren und Lessern macht auch in diesem Teil einige Actionszenen erforderlich. Diese konnten mich vollkommen überzeugen.Die Charaktere sind, wie bei J. R. Ward üblich tiefgründig und ausgefeilt. Das ist bei der Fülle an Charakteren schon sehr bewundernswert. Jeder hat seinen ganz individuellen Charakter, woran man sie auch jeweils sofort erkennt. Besonders gelungen finde ich Zsadists Gefühlswelt. Er hat seine Gefühle überwiegend abgestellt und gerade das macht seine Handlungsweise sehr spannend. Mich haben aber gerade die Hintergründe und die Entwicklung überzeugen können. Auch Phury ist mir ans Herz gewachsen. Die familiäre Beziehung der beiden wird hier auf eine harte Probe gestellt, die die Autorin äußerst authentisch darlegt.Die unterschiedliche Perspektiven machen das Lesen noch spannender. Es ist abwechslungsreicher und zeigt die verschiedenen Gedankenwelten der Charaktere, wodurch man sie einfach besser kennenlernen kann. Der Schreibstil von J. R. Ward ist extrem fesselnd.Insgesamt kann ich diesen Doppelband wieder wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach ist diese Paargeschichte eine der überzeugendsten und emotional mitreißendsten.Ich vergebe verdiente 5 von 5 Sternen.

• Suchtpotenzial! Für mich der beste Band der Reihe

Tinkerbelli

30. April 2016 um 13:48

Meine Meinung Dieser Band ist genauso hübsch wie die anderen und passt perfekt zu der Reihe. Der Schreibstil, ich liebe ihn, die Autorin macht es einem wirklich nicht leicht während dem lesen eine Pause zu machen. Durch die unterschiedlichen Sichtweisen bleibt es die ganze Zeit spannend. Entweder fiebert man mit den Brüdern mit, in diesem Fall vorallem mit Zsadist, oder man hängt in der Welt des bösen Omegas und seiner Laufburschen den Lessas fest. Zsadist ist seelenlos, er ist abgrundtief böse und hat keine Gefühle, was er seine Mitmenschen auch zu jederzeit spüren lässt. Selbst die anderen Brüder meiden ihn obwohl sie seine Kampfkunst bewundern. Als er Bella kennenlernt ist er von ihr gefesselt, er will sie besitzen und doch von sich abstoßen um sich und sie zu beschützen. Sein Zwillingsbruder Phury ist beim ersten Blick auf Bella völlig hin und weg und dass obwohl er im Zölibat lebt. Er hat seine eigenen Probleme und Zsadist macht ihm das Leben auch nicht leichter. Er lebt für seinen Bruder und so langsam geht ihm die Kraft aus. Gerade jetzt könnte er Liebe gebrauchen aber für wen entscheidet sich Bella? Ich finde die Entwicklung von Zsadist bis jetzt am spannendsten von allen, es ist kein bisschen überzogen und man fiebert mit ihm mit das auch er endlich mal Glück im Leben hat. Das Ende war wunderschön und toll abgeschlossen. Das ineinander laufen der verschiedenen Leben der Brüder gelingt der Autorin wie keiner anderen. Ein Fingerschnippen und ich zwitsche von Story zu Story, mir geht es bei jedem Band gleich, ich kann nicht aufhören zu lesen. Auch diesen hatte ich in knapp 2 Tagen durch. Fazit Der Band liefert Action, Emotionen, Höhen und Tiefen und einiges zum nachdenken. Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und kenne kein Buch das so umfassend gut gelungen ist mit der Masse an Charaktere. Auch wenn manchen die vielen Bände im ersten Moment etwas zögern lassen lohnt es sich absolut mit den Brüdern der Black Dagger anzufangen. Suchtpotenzial!

• Sehr emotional und ergreifend.

michelle_loves_books

Auch der Bruder Zsadist und seine Gefährtin Bella haben ihren eigenen Doppelband bekommen. Die Bücher „Mondspur“ und „Dunkles erwachen“ von J.R. Ward wurden hier zusammen gefasst. Klappentext Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben … Meinung Das Cover ist wie bei den anderen beiden vorherigen Doppelbänden wirklich super. Es ist sehr schlicht gehalten und überzeugt durch diese wundervollen Ornamente im Hintergrund. Im Gegensatz zu den alten Cover wurde hier nur schwarz verwendet mit einer farbigen Schrift. Sehr schlicht. Die alten Cover waren aber auch schön. Natürlich ist hier aber der Vorteil, dass gleich beide Bände in einem Buch verbunden wurden. Super! Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Man fliegt förmlich durch die Seiten. J. R. Ward schafft es jedes mal aufs neue, mich in ihren Bann zu ziehen. Egal ob eine romantische, traurige oder lustige Szene, sie schafft es wirklich immer, die Gefühle gut zu verpacken und dem Leser näher zu bringen. Besonders die erotischen bzw. leidenschaftlichen Szenen schafft Ward sehr stilvoll und heiß rüber zu bringen. Das Kopfkino ist fast immer am Laufen. Wirklich sehr gut! Zsadist ist der Zwilling von Phury und hat eine schwere Vergangenheit gehabt. Als Blutsklave musste er viele Jahre seiner Meisterin dienen, bis er von seinem Bruder gerettet wurde. Dies hat viele Narben bei ihm hinterlassen, was sehr verständlich ist. Heute zeigt er noch wenig Gefühle und tritt oft eher mürrisch auf. Erst als er Bella kennenlernt, beginnt er sich langsam zu öffnen und kämpft sogar gegen seine Ängste an. Sie ist sein Gegenstück und bringt ihm wenigstens etwas Frieden, auch wenn er es sich nicht eingestehen will. Ich denke, Zsadists Story ist eine der schlimmsten und emotionalsten Geschichten der Reihe. Man könnte einfach nur noch heulen, wenn man erfährt, was Zsadist alles über sich ergehen lassen musste. Es fällt ihm wirklich sehr schwer, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. Erschwerend kommt noch hinzu, das Zsadist und Phury sich die selbe Frau, Bella, ausgesucht haben. Es ist so schon nicht die beste Sache, wenn zwei Vampire auf eine Frau stehen, aber bei zwei Kriegern wird es so richtig dramatisch. Auch in diesem Band kommen wieder alte Bekannte vor. Die Brüder sind wirklich etwas ganz besonderes. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Reihe liebe. Die Liebe und Loyalität zwischen den Brüdern ist fast greifbar. Die Handlung ist actionreich und gefühlvoll wie immer. Man wird weiter in die Welt der Vampire und Lesser eingeführt. An sich stellen die Bücher abgeschlossene Bände da, aber durch die Kriege zwischen Lesser und Vampire, die sich durch alle Bände ziehen, wäre es ganz sinnvoll, die vorherigen Bände auch zu kennen, damit man mit der Nebenhandlung auch klar kommt. Fazit Diese Reihe hat eine ganz besondere Mischung aus Liebe, Humor und Spannung. Die Geschichten sind so verschieden und doch so super miteinander verflochten. Ich kenne keine zweite Reihe, die auch nur annähernd so ähnlich ist wie diese. Sie ist einfach etwas Besonderes. Mit Zsadist und Bella schafft Ward eine unglaublich gefühlvolle und emotionale Handlung, die den Leser total in den Bann zieht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!  Mein Dank geht an den Heyne Verlag und an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank.

• 5+++ Punkte :D

MartinaBookaholic

https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/02/19/review-mondspur-dunkles-erwachen/ Meine Gedanken zum Buch: Und wieder darf ich eine Rezi zu einem wiederholten re-read schreiben! Aber ernsthaft, die Reihe ist so gut, die werde ich auch in 30/ 40 Jahren noch re-readen! :D  Wie auch in den ersten zwei Büchern, ist es mir hier wieder genauso ergangen, dass ich von den ersten Seiten an wie gefesselt vor dem Buch saß und nicht anderes tun konnte, als zu lesen, lesen, LESEN!! Der Schreibstil von Ward ist wie immer flüssig, leicht und angenehm zu lesen. Die Story beginnt beinahe genau dort, wo das vorherige Buch geendet hat und zeigt die trostlose Suche nach Bella. Außerdem führt Zsadists einen seinen aussichtslosen Kampf, sie doch noch leben zu finden, vor Augen, sowie seine krankhaften, brutalen Ausbrüche. Doch schon bald bemerkt man, dass Zsadist nicht nur ein seelenloser, brutaler Schläger ist, sondern viel mehr hinter ihm steckt, als er selber weiß oder wahr haben möchte. Gemeinsam mit Bella und Zsadist macht sich der Leser auf eine Reise in seine Vergangenheit und wieder zurück in die Gegenwart, um die Hintergründe zu erfahren, wie er zu dem geworden ist, der er heute ist. Und dass es vielleicht doch noch Erlösung für ihn gibt, er nicht verdammt ist, wie er selbst immer geglaubt hat. Die ganze Zeit über gefiel es mir außerordentlich gut, wie geduldig Bella mit ihm umgeht und ihn immer wieder aus der Reserve lockt und ihn somit zwingt, sich mit seiner eigenen Vergangenheit, wie auch seinen jetzigen Gefühlen und Gedanken, zu beschäftigen. Die Geschichte von Zsadist und Bella war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ein wilder Ritt, bei dem man nie wusste, wohin man gelangt. Ward hat einen fantastische Welt und Story geschaffen, die einem bewegt und nicht ruhig sitzen lässt. Sie hat nicht nur eine ‚schwarz/weiße‘ Geschichte präsentiert, sondern eine mit verschiedenen grauen Unterschattierungen, welche uns gezeigt hat, dass alles einen Grund und jeder sein eigenes Schicksal zu tragen hat, aber daraus selber entscheiden kann, was er damit macht. Dies hat sie uns nicht nur bei Zsadist und Bella gezeigt, sondern so erging es auch John Matthew, Phury oder Thor und alle müssen selber entscheiden, ob sie an ihren Schicksalsschlägen zerbrechen und zugrunde oder gestärkt daraus hervor gehen. Wo wir auch gleich bei den anderen Charakteren wären, die auch hier wieder eine entscheidende Rolle spielten und die Handlung abwechslungsreich und vielfältig gemacht haben. Ich finde es verblüffend, wie Ward es schafft mehrere Handlungsstränge nebeneinander herzuführen, die sich aber am Ende immer mehr verdichten und zu einem Ende führen. Wobei der rote Faden der Geschichte, der Kampf zwischen den Lessern und den Vampiren, immer wieder neue Kreise und Bögen zieht und NIE langweilig wird. Ich bin vom ersten Kapitel an, seit dem ersten Teil ein Fan dieser Serie und es ist ein absolut süchtig machender Lesestoff, der nicht nur durch seine Erotikpassagen außergewöhnlich ist, sondern auch durch die spannende, nie langweilig werdende Hauptgeschichte, bestückt mit einprägsamen, unterschiedlichen Charakteren, die man einfach ins Herz schließen muss (durch ihrer harten Schale – Machonummer – aber weichen Kern und ‘reinem Herzen’.) Einfach nur schön und eine tolle Unterhaltung mit Happy End. Das sind genau die Bücher, warum ich gerne lese und mich in eine andere Welt entführen lasse. *hach*schmacht* ♥ ♥ ♥ EDIT + Bonusmaterial: Das ist meiner Meinung nach wie immer nicht der Grund, warum man dieses Buch/ diese neue Edition haben muss, sondern weil man als Fan die Bücher in dem neuen, schicken Design gesammelt in einem Buch haben möchte. Ich finde sie einfach soo toll und hoffe, dass ALLE Bücher in der gleichen Edition rauskommen! : (Mehr dazu auf meinem Blog)

• Bisher der beste Band der Reihe!

Line1984

27. December 2015 um 15:55

Was mich ein wenig verwunderte waren die Rezensionen auf Amazon, ich muss gestehen ich kannte die Reihe noch nicht, daher habe ich mich gefreut das der Verlag nun Doppelbände raus bringt. Natürlich kann ich auch den Unmut der eingefleischten Fans verstehen aber ich denke bei einer Rezension geht es doch um das Buch und dessen Inhalt. Daher kann ich nicht verstehen warum gerade die Fans der Reihe die Bücher mit nur einem Stern bewerten und das nur weil der Verlag sie neu raus bringt. Um ehrlich zu sein gefallen mir die neuen Cover weit aus besser als die der Einzelbände, daher hoffe ich das der Verlag auch die anderen Teile im neuen Design veröffentlicht. Nun aber zu meiner Rezension: Die ersten Bände der Reihe habe ich ja verschlungen, und schon in diesen Bänden fiel mir Zsadist sofort auf, um umgibt einfach eine ganz bestimmte Aura. Ich war sehr gespannt auf seine Geschichte und nichts habe ich mir sehnlicher gewünscht als das er endlich sein Glück findet. Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen und habe es in Rekordzeit verschlungen. Bella und Zsadist sind schon einmal begegnet und diese Begegnung war sehr aufschlussreich. Bella sieht in Zsadist etwas was er selbst nicht für möglich gehalten hat, sie sieht ihn als das was er ist, sie sieht nicht den gebrochenen Vampir. Sie ahnt das er eine dunkle Vergangenheit hat und dennoch will sie unbedingt besser kennen lernen. Dazu kommt es aber erst einmal nicht, denn Bella wird von den Lessern entführt. Zsadist versucht alles um Bella um Bella zu finden doch mit jeden Tag in den Händen der Entführer sinken die Chancen Bella lebend wieder zu sehen. Ich bin noch immer geflasht, ich muss ehrlich sein, ich dachte wirklich nicht das die Autorin noch eine Schippe drauf packen kann, doch genau das hat sie getan, ich liebe die Story rund um Zsadist und Bella und finde das dies die besten beiden Teile der Reihe sind. Der Schreibstil der Autorin ist ein Traum! Sie schreibt locker und flüssig und weiß wie sie die Leser fesseln kann. Schon nach wenigen Seiten entwickelte dieses Buch eine Sogwirkung der man sich nicht entziehen konnte. Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Zsadist ist ein wirklich außergewöhnlicher Charakter. Endlich erfuhr ich mehr über ihn und seine Vergangenheit. Endlich erfuhr ich warum er so ist was ihn zu diesem Vampir machte der er nun ist. Und ich bin ehrlich teilweise war dieses Buch doch recht heftig, gerade wenn es um seine Vergangenheit ging. Die Handlung war überaus spannend, gleichzeitig aber auch berührend, erschreckend und ja teilweise war ich den Tränen nahe. Eine Achterbahn der Gefühle, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ihr kennt diese Reihe noch nicht? Dann schlagt zu, es lohnt sich. Klare Empfehlung von mir! Fazit: Mit Black Dagger Zsadist und Bella hat mich die Autorin umgehauen. Ich hatte hohe Erwartungen doch diese wurden bei weitem übertroffen. Ich bin süchtig nach den Black Dagger und bin schon gespannt was die nächsten Bände bereit halten! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!

• Geschichte mit ungeahnter Tiefe

TanjaJahnke

06. November 2015 um 10:31

Man will es zwar kaum glauben, aber meiner Meinung nach hat man mit diesem Band mit einen der emotionalsten Bände dieser Reihe in Händen - dies ist aber nur im Vergleich zu den beiden Vorgängern zu sehen, da ich ja mehr der Reihe nicht kenne. Ferner ist dieser Band einer der informativsten. Ich muss gestehen, dass ich mich sehr schwer damit tue Euch von diesem Buch zu erzählen, da die Gefahr Euch zu spoilern sehr sehr groß ist, aber ich gebe mir Mühe dies nicht zu tun. Faktisch knüpft "Zsadist & Bella" an die Geschehnisse von "Rhage & Mary" nahtlos an. Nur das zwischenzeitlich 6 Wochen ins Land gezogen sind. Man bekommt hier alles zu bieten, was die Gefühlspalette hergibt....da haben wir eine nahezu krankhafte, psychopathische Liebe, Hass, Wut, Angst, Selbsthass, Zweifel, Unsicherheit, Leidenschaft, Liebe, Erotik, Loyalität, und und und. Ich war ziemlich erstaunt über den Farbenreichtum der verschiedenen Emotionen. Wie auch schon bei "Rhage & Mary" wird auch hier mit mehreren Handlungssträngen gearbeitet. Da haben wir John, der mit seiner Ausbildung beginnt... Butch, der unglücklich verliebt ist... Zsadist mit seiner Bella... Phury, der ebenso mit Bella und Zsadist verbandelt ist und zeigt, dass Zwillinge sich nicht nur optisch ähneln... und natürlich O und U (die Lesser), die sehr skuril sind und nahezu psychopathisch. Kurz: alles gar nicht mal soooo einfach, aber gerade deswegen verdammt gut. Ferner erfahren wir sehr viel über Zsadist's und Phury's Vergangenheit und deren Abhängigkeiten zueinander...und versinken in einem Meer voller körperlichen, seelischen und sexuellen Missbrauch, dessen Traumata bis in die Gegenwart reichen und dunkle Schatten auf die Zukunft werfen. Alles in allem ein sehr sehr ergreifendes und bewegendes Buch, das ungeahnten Tiefgang besitzt, schockiert, berührt und einfach fesselt. Alles in allem gebe ich diesem Buch 5 von 5 Äpfeln und hoffe, dass HEYNE mich nicht zu lange auf den nächsten Doppelband warten lässt.

• weitere