Cover des Buches Bourbon Kings (ISBN: 9783736303225)
Donatha_Czichys avatar
Rezension zu Bourbon Kings von J.R.Ward

Nur Machtspiele und Intrigen?

von Donatha_Czichy vor 7 Jahren

Donatha_Czichys avatar
Donatha_Czichyvor 7 Jahren

Warum war es auf meinem SUB?

Als bekennender Ward Fan und Liebhaber der Black Dagger Reihe bin ich beim stöbern auf Amazon auf ihren neuen Roman gestoßen. Sowohl Titel als auch Cover haben nicht viel ausgesagt. Da wurde ich neugierig worum es wohl gehen mag. Als ich High-Society und Skandale las, wurde ich ja etwas skeptisch.
Aber…..

Wie war es ?

…….. nachdem ich die ersten zähen 70 Seiten überstanden habe, hat mich das Buch gefesselt. Die Geschichte um die Bradford Familie, die chaotische Liebesgeschichte um Lane und Lizzie und die unerwarteten Wendungen im Verlauf haben mich teilweise echt umgehauen. Das ein oder andere Mal musste ich das Buch kurz schließen und nochmal Revue passieren lassen was ich da gerade gelesen habe. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich dafür keine Woche gebraucht. Das Cover finde ich nachdem ich das Buch gelesen habe sehr passend => Genau so stelle ich mir auch Lane vor.

Der zweite Band wird auf jeden Fall bestellt, denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.

Und im November kommt auch schon der 3. Band raus. Und damit das Ende der Trilogie. *Schnief*