Bruderkrieg

Cover des Buches Bruderkrieg (ISBN: 9783453565104)

R
Romys_Leselounge
vor 2 Monaten

Spannend, unterhaltsam und erotisch

S
Sabrysbluntbooks
vor 2 Monaten

Ich weiss immer noch nicht recht... Die Lovestory zwischen den beiden war ganz in Ordnung, ich habe einfach mühe mit den Black Dagger...

Inhaltsangabe zu "Bruderkrieg"

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R. Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:05.11.2007

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:05.11.2007

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Black Dagger"