Cover des Buches Fallen Angels - Die Ankunft (ISBN: 9783641049225)
sechmets avatar
Rezension zu Fallen Angels - Die Ankunft von J.R.Ward

Gelungener Start der Reihe

von sechmet vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine Mischung aus Liebesroman, Thriller und Mystery. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

sechmets avatar
sechmetvor 10 Jahren
Jim Heron wird auserwählt auf der Seite der Engel um sieben Seelen zu kämpfen. Bei seinem ersten „Fall“ geht es um einen skrupellosen Geschäftsmann. Diesen muss Jim als gefallener Engel auf den rechten Pfad bringen. Dabei stellt sich ihm aber eine Dämonin in den Weg…

Sehr schöner Auftakt der Serie. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Es ließ sich sehr gut und flüssig lesen. Der erste Band dieser Reihe ist eine Mischung aus Liebesroman und Thriller mit einem guten Schuss Mystery. Auch kommen hier die Charaktere nicht zu kurz. Alle haben tiefe und man kann sich ein Bild von den Charakteren machen. Hier entwickeln sich nicht nur die Charaktere sondern auch die Story.

Für mich steht fest, dass ich alle Bände dieser Reihe lesen werde. Denn der Auftakt war bereits sehr kurzweilig. „Fallen Angels – Die Ankunft“ hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf den nächsten Band zu lesen. Absolut empfehlenswert.