J.R.Ward J.R. Ward Black Dagger Band 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 (Black Dagger)

Inhaltsangabe zu „J.R. Ward Black Dagger Band 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 (Black Dagger)“ von J.R.Ward

Ich finde die komplette Bdb Reihe mehr als gelungen. Ein absoluter suchtgarant von den man vermutlich nie wieder los kommt

— Zwergiii1988
Zwergiii1988

Die beste Vampirreihe, die es gibt! J.R.Wards Schreibstil ist einfach mitreißend und atemberaubend gut!

— Marys_Welt
Marys_Welt

Eine meiner Lieblings-Buchreihen. Bis Band 23 habe ich alle Bände (manche schon mehrmals) verschlungen. Hat suchtpotetial!

— Saraya100
Saraya100

Die erste Begegnung hat mich süchtig gemacht, seit dem kann ich es kaum erwarten das nächste Buch in die Finger zu kriegen.

— MarissaONeal
MarissaONeal

Die Mitglieder der Bruderschaft der Black Dagger muss man einfach lieben, sie stehen für Liebe und Freundschaft inmitten von Gewalt und Leid

— Leocardia
Leocardia

Mein Start in die Romance Fantasy. Ein muss für alle Fans dieses Genres!

— Sherita
Sherita

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

• Leidenschaft hat einen Namen - Die Bruderschaft der Black Dagger

01. November 2013 um 10:57

Die Bruderschaft der Black Dagger! Was sich zuerst wie eine "Sekte" liest, entpuppt sich als Familie und jedes "Familienmitglied" birgt ein dunkles Geheimnis oder hat einen geheimen Makel. Und mit jeder neuen Geschichte werden die Geheimnisse der Brüder "entlarvt". Die Mitglieder der Bruderschaft sind die letzten ihrer Art und deren Fortbestand hat oberste Priorität, da sie die einzigen Krieger sind, die zwischen den Lessern und der restlichen Vampir-Bevölkerung stehen. Als Darius, der Anführer und König der Bruderschaft stirbt, nimmt er seinem engsten Freund und Vertrauten  Wrath das Versprechen ab, sich um seine "Halbbluttochter Beth" zu kümmern. Mit dieser Geschichte starten eine wundervolle Reihe von Geschichten, die so spannend, fesselnd und flüssig geschrieben sind, dass es fast nicht möglich ist, sich nicht in ihren Bann ziehen zu lassen. Neben Wrath, dem neuen König gibt es noch Rhage, Zsadist, Phury , Vishous, Tohrment, Rehvenge und Butch. Später kommen aus der jüngeren Generation wieder einige neue Brüder hinzu, angefangen mit John Matthew... J.R. Ward schafft mit ihren Black Daggern eine Welt, die abseits der Menschheit liebt, lebt und leidet - wie es emotionaler und tiefer fast nicht sein kann. Es wechseln Spannung und Erotik in rasendem Tempo, sodaß man es kaum schafft, das jeweilige Buch, einmal angefangen, wieder aus der Hand zu legen. Mein Tipp - unbedingt lesen - wer das Fantasy-Genre liebt, MUSS diese Reihe einfach gelesen haben, denn sie setzt Maßstäbe für viele andere ihrer Art.