Cover des Buches Lover Unleashed (ISBN: 9780749955601)
sollhabens avatar
Rezension zu Lover Unleashed von J.R.Ward

Rezension zu "Lover Unleashed" von J. R. Ward

von sollhaben vor 13 Jahren

sollhabens avatar
sollhabenvor 13 Jahren
Da ich es einfach nicht bis zur Deutschen Veröffentlichung aushalten konnte, war die einzige Lösung – Originalausgabe. Eine wirklich super schöne Geschichte ist JR Ward da gelungen. Ich glaube nach der Rhage und Mary Geschichte, ist das mein Liebling. Hauptsächlich geht’s um Payne und Manny MD. Nachdem ja Payne schwer verletzt zum blinden König gebracht wird, ist es naheliegend einen guten Arzt zu finden, um ihre gebrochene Wirbelsäule zu operieren. Da hat Jane die Idee ihren ehemaligen Chef Manuel zu holen. Sie trifft ihn nach ca. 1 Jahr wieder und muss ihm nun erklären, warum sie ihren Tod insziniert hat. Trotzdem begleitet er sie sofort, als sie ihm um Hilfe bittet. Er operiert Payne, sein Gedächtnis wird „erneuert“ und zurück in seine Welt gebracht. Jedoch Paynes Heilung verläuft nicht so wie gedacht bzw. gewünscht. Sie kann auch nach der OP nicht wieder gehen. Deshalb entscheidet sich Paynes Bruder V Manny wiederzuholen, da Payne sich in seiner Gegenwart wohl zu fühlen scheint. Nebenher wird auch die Beziehung zwischen V und Jane näher beschrieben. V ist völlig von der Rolle, als er erfährt, dass seine Mutter seine Zwillingsschwester jahrhundertelang vor ihm versteckt hat. Er scheint sich auch nicht wieder beruhigen zu können. Als eine Handlung von Jane von V falsch interpretiert wird, scheint ihre Partnerschaft komplett auseinander zu brechen. Quinn wiederrum steht am Scheideweg und weiß einfach nicht, wie er mit seinen Gefühlen zu Blay umgehen soll. Gleichzeitig kommt Layla immer wieder, die eigentlich seinen Träumen einer Gefährtin sehr nahe kommt. In einem gemeinsamen Moment klären die zwei endlich ihre seltsame Beziehung und Layla weiß jetzt endlich, dass Quinn sie nicht liebt und sie einen eigenen Weg für sich finden muss. Aus der alten Welt taucht dann auch noch eine neue Gruppe von Vampiren rund um den Führer Xcor auf und diese wollen die Herrschaft übernehmen. Es passiert also einigen in diesem Buch, es wird wirklich niemals langweilig. Die Autorin schafft es wieder eine solide, spannende, gefühlvolle und leidenschaftliche Geschichte zu bieten. Mir hat es gefallen, dass Jane und V wieder häufig erwähnt werden und ihre Geschichte eine neue Wendung nimmt. Payne ist eine tolle Figur und sie durchläuft während des Buches viele Wendungen und Gefühlswelten. Ich mag sie. Manny hat sie verdient, er verliebt sich unsterblich in sie und er beginnt sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Layla bekommt endlich eine Erklärung von Quinn, das war ja längst überfällig. Sie und Quinn verbindet nun fast sowas wie eine gute Freundschaft, das find ich sehr gut, weil sie beide ein ähnliches Schicksal haben. Quinn dagegen hängt mit seinen Gefühlen immer noch in der Luft. Es muss doch bald seine eigene Geschichte geben?? Also warte ich auf das nächste Buch!! Von mir gibt’s die volle Punktzahl.