J.R.Ward The King

Inhaltsangabe zu „The King“ von J.R.Ward

Bin zwar noch mittendrin, kann aber wie immer das Buch kaum aus der Hand legen. Unglaublich, wie lange Ward diese Reihe schon am Laufen hält

— charlotte

• wirklich gute Arbeit

The King

charlotte

08. May 2014 um 09:28

WIe immer bei einem neuen Black Dagger-Buch fiebert man monatelang darauf hin und dann ist es viel zu schnell wieder vorbei mit dem Lesen. Bei diesem Band ging es mir wieder ganz genau so. Leider! Leider muss ich auch sagen, dass mir dieses Buch diesmal nicht so gut gefallen hat, wie zum Beispiel sein Vorgänger. Zum einen fehlte diesmal die wirkliche "Love-Story" und dann war das Thema "Kinderkriegen und KInderwunsch" nicht mehr so ganz meins. Gefallen hat mir dagegen, dass die anderen Zweier-Geschichten in diesem Band weiterentwickelt wurden. Wir erfahren wieder mehr von Layla und Xcor, von den beiden Schatten und auch Saxton darf weiterhin auftauchen. Wo allerdings Qhiunns Bruder Luhcas geblieben ist, ist mir ein Rätsel. Von dem hätte ich gerne mehr erfahren. Also heißt es jetzt wieder abwarten... in ca. einem Jahr kommt wahrscheinlich der neue Band heraus, den ich auch wieder unbedingt haben muss. Ich bin süchtig nach dieser Reihe!

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• eines der besten Bücher der Reihe

The King

pamN

03. May 2014 um 06:45

Wie der Titel schon erahnen lässt handelt dieses Buch von Wrath. Er versucht seine Rolle als König zu meistern während die Glymera sich gegen ihn verschwört. Nebenher versucht seine Frau Beth auch noch schwanger zu werden, obwohl er nie Kinder haben wollte. Das Buch war unglaublich toll. Es ist so viel passiert, mit dem man als Leser nicht gerechnet hat. Auf jeder Seite passiert etwas neues. Neben der Storyline von Beth und Wrath gibt es auch noch zwei weitere, die hoffentlich in den kommenden Büchern weitergeführt werden.