Cover des Buches Zorn des Geliebten (ISBN: 9783641221706)
A

*Anzeige*
Verlag: Heyne
Erschienen:11.06.2018
Seitenzahl: 512
Preis: 9,99€ (Print), 8,99€ (eBook)
Genre: Urban Fantasy, Erotik, New Adult
Teil: 3
Klappentext:
Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der ältesten Adelsfamilien des Landes, er ist reich und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Bis auf eine: Novo. Die ebenso schöne wie toughe Vampirin wird zusammen mit Peyton von den BLACK DAGGER für den Kampf gegen die Feinde der Bruderschaft ausgebildet. Sie hat den Körper einer Göttin und das Herz einer Kriegerin – und für einen verwöhnten Schnösel wie Peyton hat sie so gar nichts übrig. Doch Peyton ist ihr bereits mit Haut und Haaren verfallen, und zum ersten Mal in seinem Leben muss er um die Liebe einer Frau kämpfen ...
Über die Autorin:
J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.
Quelle: Amazon
Meinung:
Die Black Dagger Reihe ist eine meiner Liebsten Reihen, gerade weil ich sie fast zum Anfang gelesen habe, also ich mit dem lesen angefangen habe.
In diesem Teil geht es hauptsächlich um Novo und Peyton. Einen Handlungsstrang haben aber auch Saxton und Ruhn. Peyton ist eigentlich unglücklich in Paradise verliebt ist und kommt aus einer sehr reichen Familie. In den ersten Teilen bekommen wir aber schon mit, wie kaputt Peyton eigentlich ist. Novo wurde als Zivilistin geboren und kommt aus keiner reichen Familie. Novo hat eine nicht so tolle Vergangenheit genauso wie Ruhn. Saxton war ja eigentlich in Blay verliebt, aber da dieser ja mit Quinn zusammen ist, ist dieser sehr unglücklich, bis er das erste mal Ruhn (den Onkel von Bitty) sieht.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, gut zu lesen und sehr düster. Die Geschichte wird in der Erzähler-Perspektive erzählt.
Die Legacy Reihe ist gegenüber der Haupt Reihe doch etwas "sanfter" und nicht ganz so düster. Es ist auch eher so wie in den Anfängen der Black Dagger, dass sich auf ein oder zwei Paare konzentriert wird. In dem Fall auf Novo und Peyton und Ruhn und Saxton.
Die Handlung hat mir gut gefallen, auch wenn Novo und Peyton nicht meine Lieblings Charaktere der Reihe sind und werden. Am besten fand ich bis jetzt Band 2.
In der Black Dagger Legacy Reihe liegt das Hauptaugenmerk auf den Schülern, die zu neuen Kriegern ausgebildet werden. Die Bruderschaft, die wir aus den anderen Teilen kennen, spielt trotzdem noch eine große Rolle.
Ein Buch der Black Dagger zu lesen ist immer wie ein Nachhause kommen, da man alle Charaktere einfach richtig gut kennt und mag.
Mir hat das Buch gut gefallen und bekommt 4 Sterne. Für mich war es aber das schwächste Buch der Legacy Reihe.
*Werbung* Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!