J.S. Jackson , R.W. Alley Fit sein macht Spaß

Inhaltsangabe zu „Fit sein macht Spaß“ von J.S. Jackson

Menschen gibt es in allen Formen und Größen. So hat Gott uns geschaffen. Es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich aussähen! Jedoch werden unsere Kinder oft wegen ihrer Figur gehänselt oder gemobbt.
Die Elfenhelfer helfen unseren Kindern, ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper zu bekommen und begleiten sie auf dem Weg in ein fittes Leben. Die Kinder entdecken, dass gesundes Essen und Sport Spaß machen und dass es gut ist, sich um seinen Körper zu kümmern.
Die liebevollen Illustrationen und warmherzigen Texte helfen den Kindern, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen und zeigen ihnen, wie viel Spaß es machen kann, sich fit zu fühlen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer