Finde mich - bevor sie es tun

Finde mich - bevor sie es tun

Positiv (19):
fredhel
vor 10 Monaten

Sehr spannend, sehr verwirrend und vor allem sehr grausam

Kritisch (9):
schlaura
vor 2 Jahren

tolle Idee, die Geschichte ist am Ende leider sehr konstruiert

Inhaltsangabe zu "Finde mich - bevor sie es tun"

Ein sensationelles Verwirrspiel – spannend, schnell, überzeugend!
Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet. Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun …Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.02.2018 bei Random House Audio erschienen.