J.S. Scott Die Erlösung des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft ~ Max (Buch 3)

Inhaltsangabe zu „Die Erlösung des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft ~ Max (Buch 3)“ von J.S. Scott

Der Milliardär Max Hamilton dachte, er würde endlich beginnen, Ruhe zu finden, nachdem er vor mehr als zwei Jahren seine Frau Mia bei einem schrecklichen Unfall verloren hatte. Er war mit einer Schwester wiedervereint worden, von der er nicht einmal gewusst hatte, dass sie existiert. Endlich besaß er wieder eine Familie, die ihn von dem Schmerz und der Einsamkeit erlöste, die ihn seit seinem fürchterlichen Verlust quälten. Ja, er war so glücklich, wie ein Mann es nur sein konnte, wenn man bedachte, dass er die Hälfte seiner Seele und einen Großteil seines Herzens verloren hatte, als das Schicksal ihm seine Frau entrissen hatte. Zumindest glaubte er das… bis zu dem Tag, an dem er eine geheimnisvolle Frau im Park rettete, eine Frau, die es irgendwie fertigbrachte, einen Teil von ihm wiederzuerwecken, den er für tot gehalten hatte… Plötzlich werden Max beschützerische, dominante und besitzergreifende männliche Instinkte zu neuem Leben erweckt. Als das Schicksal jedoch zum zweiten Mal zuschlägt, überkommt ihn völlige Ratlosigkeit. Wird er wirklich eine neue Chance erhalten, glücklich zu werden, oder wird ihm dieses Glück ein zweites Mal entrissen? Finden Sie die Antwort auf diese Frage heraus, indem Sie »Die Erlösung des Milliardärs« lesen, Teil 3 der New York Times Bestsellerserie »Ein Milliardär voller Leidenschaft«. Dies ist ein vollständiger zeitgenössischer erotischer Liebesroman ohne Cliffhanger! Bitte beachten Sie: Dies ist ein erotischer Liebesroman, der für jugendliche Leser nicht geeignet ist. Das Buch beinhaltet anschauliche Beschreibungen sexueller Situationen, die für jugendliche Leser ungeeignet sind.

unglaublich romantisch und erotisch

— AndreaBugla
  • eine gelungene Fortsetzung mit viel Gefühl

Die Erlösung des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft ~ Max (Buch 3)

21. August 2016 um 20:23

Max ist auch nach zwei Jahren noch nicht über das Verschwinden seiner geliebten Mia hinweg. Während alle anderen sich damit abgefunden haben, dass die junge Frau tot ist, wehrt sich alles in ihm dagegen. Sie muss einfach noch irgendwo sein, andernfalls würde er es doch spüren - allein dieser Gedanke ist es, der ihn am Leben hält. Und dann geschieht das Unfassbare! Plötzlich steht sie vor ihm. In Fleisch und Blut, jedoch ohne eine einzige Erinnerung an die letzten zwei Jahre. Max ist überglücklich und nimmt sich fest vor, dieser wunderbaren Frau all die Liebe zu geben, die sie verdient hat - und die er aus Angst, es zu übertreiben, in diesem Ausmaß nie zu geben gewagt hatte.Doch dann kehrt Mias Erinnerung zurück. Aus Gründen, die er einfach nicht begreifen kann, verschwindet sie erneut. Der Grund dafür: ein anderer Mann.Der dritte Teil der Milliardär-Reihe hat viel an Liebe, Freundschaft und Erotik zu bieten. Wir erfahren, wie es mit den anderen vorangeht und wie sich die Dynamik der Gruppe durch die unterschiedlichsten Ereignisse verändert und weiterentwickelt. Leider gab es die ein oder andere Stelle, an der es meiner Meinung nach sehr langatmig wurde. Ansonsten kann ich das Buch nur jedem empfehlen. :)