Chol

Chol

Inhaltsangabe zu "Chol"

Die Fischzucht hat auf Cholis ihren Anfang genommen, bringt aber trotz massiver Unterstützung durch eine Art Wale, die für ihre Kooperation ebenfalls Fischereirechte auf dem Planeten erhalten, nicht den gewünschten Erfolg. Dazu kommt ein Problem mit der Umlaufbahn des Planeten Cholis um seinen Stern Chol, für das eine Lösung gefunden werden muss. Schließlich werden die Fischzuchtnutzungsrechte des Planeten vollständig an die Wale übergeben und Meredea zieht mit seiner Familie nach Cholar, wo er eine Geflügelzucht eröffnen möchte.
Doch dann greifen alte Feinde, die Tyhianer, die Menschheit an und bedrohen die Erde und ihre extraterrestrische Kolonie „Base“.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:29.11.2017