Solara300

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leser!!!

Heute darf ich euch ein Buch präsentieren von der Autorin J.T. SABO das im Drachenmond Verlag erschienen ist.

Deshalb haben wir uns entschlossen, euch zu einer gemütlichen Leserunde rund um die Schattenkriegerhexe Jowna einzuladen.

Hier die Infos zum Buch!!!

Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt?

Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden.

Und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Hier geht es zur Leseprobe bei Amazon!!!

Die Autorin

J. T. Sabo erblickte 1970 in Flörsheim das Licht der Welt. Als Kind liebte sie nichts mehr, als den selbst ausgedachten Gute-Nacht-Geschichten ihrer Oma zu lauschen. Schon früh entwickelte sie sich zum Bücherwurm und tauchte mit Vorliebe in fantastische Welten ab. Noch heute gehört ihre Leidenschaft der Fantasy.

Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen zur Leserunde. :)

Wir vergeben deshalb 20 E-Books in Epub und Mobi Format.
Bitte hier auch den Formatwunsch angeben.

Und 10 Print liegen uns vor, deshalb schreibt bitte in die Kommentare für was ihr in den Lostopf möchtet! ;)

Ihr könnt auch sehr gerne für beides, dann entscheidet das los! :)

Aber zuvor habe ich natürlich noch eine Frage!!!

Was ist euer Eindruck zum Klappentext???

Bitte denkt daran, das es sich hier um eine Leserunde handelt und das ausschliesslich Leser gesucht werden, die in dem Zeitrahmen von 4 Wochen nach Ablauf der Frist Zeit und vor allem Lust haben sich hier über die Geschichte auszutauschen.

Das heißt, das wir von euch aktive Teilnahme in den Leseabschnitten erwarten und das ihr nach Ablauf der Frist uns eurer Fazit und Bitte eure Rezension online stellt.

Ich wünsche allen Bewerbern Viel Glück!!!

Autor: J.T. Sabo
Buch: Die Schattenkriegerhexe

klaudia96

vor 2 Jahren

Plauderecke und Fragen an die Autorin!!!

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Inhaltsangabe falsch ist, oder? :)

Artemis98

vor 2 Jahren

Plauderecke und Fragen an die Autorin!!!
@klaudia96

Das ist mir auch schon aufgefallen :)

Beitrag einblenden

Ich mochte die Tatsache, dass Kathrin eine Nachfahrin von Connlan ist. Man hätte sich etwas in der Richtung denken können, als über Kathrins Ahnenforschung gesprochen wurde, kam auch wieder auf, aber ich habe in dem Moment nicht damit gerechnet.

Hier kommt auch die Auflösung für Connlans Verhalten! Seine abweisende Haltung spiegelt nur die Sorge wieder. Und als er erzählt, er wird für den Tot des Schattenkriegers verantwortlich sein, wusste ich bereits seit ein paar Seiten, was Jownas Plan war.

Es war eine interessante Lösung für das Vampirhexenproblem. Und auch wenn die Blutlinie des Schattenkriegers nicht fortgeführt wird, hat man diesen immer noch in Form der Vampirhexe Jowna. So schnell wird sie nicht mehr vom Angesicht der Erde verschwinden.

Der Epilog war ein schöner abschließender Schmanckerle, allerdings fehlte mir da etwas mehr Beschreibung. Ich war zwischendurch etwas verwirrt. Erst dachte ich, sie wollen zu ihrer eigenen Hochzeit, dann waren sie aber schon verheiratet und am Ende war mir klar, dass es die Taufe der Zwillinge von Kathrin und Dennis war.

theresa_st

Hier nun auch meine Rezi:

und auch auf amazon

JTB

Eindrücke und Fazit des Buches und Rezension!!!

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Rezensionen bedanken. Für die lobende Worte, genauso wie für die kritischen Worte.

Lagoona

@JTB

Ganz lieben Dank. Das war eine tolle Leserunde, dankeschön noch einmal, dass ich dabei sein durfte.

MagieausderFeder

Eindrücke und Fazit des Buches und Rezension!!!

Ich danke vielmals für das Leserundenexemplar! :)

Ich habe dem Buch 3 von 5 Sterne gegeben, weil mir die Grundidee zwar sehr gefallen hat, die Umsetzung jedoch zu oberflächlich war.
Genaueres steht in meiner Rezension und ich hoffe, meine Kritik hilft vielleicht weiter!

Liebe Grüße :)

Eindrücke und Fazit des Buches und Rezension!!!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Buch bot einen interessanten Vampir-Hexen-Mix.

Für den fünften Stern hat es leider nicht gereicht, weil mir ein paar Infos zu karg ausgefallen sind. Man hätte viele Hintergründe besser ausbauen und nicht so einfach glattbügeln können. Fand ich schade, weil da wirklich interessante Punkte angerissen wurden. Hätte noch ewig in dem Buch lesen können.

Beitrag einblenden

Ein etwas plötzliches, aber wirklich cooles Ende.

Ehrlich gesagt konnte ich mir Jos Entscheidung schon denken und muss sagen: Ich habe es geliebt wie sie mit diesen Vampiren umgegangen ist. Die Genugtuung floss auch durch jede meiner Körperzellen.
Sie gibt einen echt guten Vampir ab, wie ich finde!

Meistens bin ich für Happy Endings, so auch hier. Es gefällt mir wirklich wie es für die Beiden und ihren Kameraden ausgegangen ist. Dass auch der Vater eingeweiht wurde. Leider war es viel zu schnell vorbei. Gerne mehr von ihnen!