Cover des Buches Die Schattenkriegerhexe (ISBN: 9783959910330)
ViktoriaScarletts avatar
Rezension zu Die Schattenkriegerhexe von J.T. Sabo

Ein gut durchdachtes, spannendes Buch! Unterhaltung hoch 10

von ViktoriaScarlett vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinnig gut geschrieben! Viel Spannung! Gut durchgeplant!

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlettvor 8 Jahren
Zum Cover:
Ich bin total verliebt in dieses Cover!
Die Schattenkriegerhexe auf dem Bild zieht einen magisch an! Die Augen und dieser Blick fordern einen fasst auf, das Buch zu kaufen.
Das Cover passt perfekt zum Inhalt!

Zum Inhalt:
Die Autorin hat einen genehmen, ruhigen und flüssigen Schreibtstil.
Schon nach wenigen Seiten hat mich die Geschichte regelrecht gefangen genommen. Er war unglaublich spannend. Die Spannung und die neuen Informationen wurden perfekt in die Geschichte eingeliedert.
Wunderbar finde ich, dass man zwischendurch von der Vergangheit Connlans liest. (Bzw. wird zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt.) Somit bekam die Geschichte noch mehr Tiefe.
Jedes Ereignis und jede Wendung kam genau zur richtigen Zeit, sodass mir niemals langweilig wurde. Die beiden Protaogisten Connlan und Jowna waren mir sofort sympatisch. Mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet. Allein das Ende verdient in meinen Augen schon 5 Sterne. Die Spannung war kaum auszuhalten. Angenehm fand ich, dass das Ende nicht offen ist. Allerdings hoffe ich, dass die Autorin "in dieser Welt" noch weitere Bücher schreibt!

Mein Fazit:
Spannung und gute Unterhaltung ist hier garantiert!
Die Geschichte wurde sehr gut ausgearbeitet!
Ich habe das Buch verschlungen!