Legal Love - An deiner Seite

Cover des Buches Legal Love - An deiner Seite (ISBN: B07WLZKKZ2)

Positiv (106):
B
Biblionatio
vor 7 Monaten

Insgesamt gefällt mir die Geschichte mit ihren Charakteren. Dazu gehören auch die Streiterein und der Humor.

Kritisch (7):
N
Nikita13
vor 2 Jahren

nette Geschichte für Zwischendurch, aber zu plötzliche unverständliche Charaktertransformation, Storysetting ist authentisch

Inhaltsangabe zu "Legal Love - An deiner Seite"

Gerade erst hat Nora den Tod von ihrem Mentor William Padget überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David in der Kanzlei auf. Obwohl er seit Jahren keinen Kontakt zu seinem Großvater hatte, will er nun sein Erbe antreten und dessen Platz in der Kanzlei einnehmen. Nora ist davon wenig begeistert, hat David sich doch vorher auch nicht für Will oder seine Arbeit interessiert. Wo ist nur der Junge von damals geblieben, der ihr Herz im Sturm erobert hat? Sie gibt sich kämpferisch - doch schon bald muss Nora sich eingestehen, dass sie sich auch jetzt noch mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Alle Ausgaben von "Legal Love - An deiner Seite"