Legal Love – Mit dir allein

Cover des Buches Legal Love – Mit dir allein (ISBN: 9783732587490)

Positiv (52):
J
jas_min_0612
vor 2 Monaten

Nette und kurzweilige Geschichte für zwischendurch! Lässt sich gut lesen, hat aber keinen besonderen Wow-Effekt.

Kritisch (1):
K
Kristja
vor 2 Monaten

Voll von Klischees und emotional konnte mich das auch nicht abholen. Schade :/ Das war's dann für mich mit der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Legal Love – Mit dir allein"

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:29.06.2020

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:beHEARTBEAT
    Erscheinungsdatum:29.06.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Legal Love"