"Lass mich für immer in Ruhe"

von J.W. Brain
"Lass mich für immer in Ruhe"

Inhaltsangabe zu ""Lass mich für immer in Ruhe""

Nicht alle Wünsche erfüllen sich in unserem Leben. Oft führen uns Träume in Versuchung. Die Neugier ist ein ständiger Begleiter. Was immer wir tun, führt oft auf Irrwege. Den Weg neu zu finden, nicht herumzuirren in dieser Welt, nur das macht uns Menschen aus. Man sagt; „Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Das stimmt nur bedingt, denn manchmal schwingt ein anderer den Hammer. Ich suchte das erotische Glück, und kam nie an. Die Seitensprünge erfüllten nur meine erotischen Fantasien. Zurück blieb mentales Chaos. Die Beantwortung der Frage, ob es sich gelohnt hat, in der Spur dieser Lustmaximierung zu leben, überlasse ich den Leser. Viele Fragen bleiben für mich unbeantwortet, weil die erotische Abhängigkeit meinen objektiven Blick trübt. Ein Buch für alle, die bereits den Gedanken in sich tragen, einmal auszubrechen aus dem Alltag der Beziehung. Es lohnt sich vorher über den Schritt nachzudenken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.09.2013