JC Adams Gay Porn Heroes

Inhaltsangabe zu „Gay Porn Heroes“ von JC Adams

Porn – From Warhol to X-Tube hat im vergangen Jahr deutlich gemacht, dass schwule Pornografie auch jenseits der kurzfristigen Befriedigung eine weitreichende kulturelle und soziale Relevanz hat. JC Adams knüpft mit Gay Porn Heroes eben dort an und wirft einen Blick auf die vielen Models, die den schwulen Porno groß gemacht haben. Dieses Buch ist eine Hommage an all die Männer, die über vier Jahrzehnte unsere Fantasie angeregt haben und die uns darüber nachdenken ließen, was es eigentlich bedeutet, ein Sexsymbol zu sein. Von Al Parker bis Brent Corrigan, von Jeff Stryker bis Matthew Rush, von Lukas Ridgeston bis Pierre Fitch das sind die eigentlichen Stars, die uns zum Lächeln bringen, uns anmachen und unser Leben bereichern. In zehn verschiedenen Kategorien wie Die Bodybuilder, Die Machos, Die süßen Jungs von nebenan werden die 100 besten Pornostars aller Zeiten vorgestellt. Ein Muss für jeden, der schwule Pornos liebt.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen