Wild - Tage ohne Hemmungen (Club 3)

von JC Harroway
Wild - Tage ohne Hemmungen (Club 3)

Inhaltsangabe zu "Wild - Tage ohne Hemmungen (Club 3)"

Arroganter Schnösel! Am liebsten würde Libby den reichen Alex Lancaster einfach stehenlassen, statt für ihn zu arbeiten. Doch von der gefährlichen Ausstrahlung des Adrenalinjunkies und seinem unverschämt guten Aussehen lässt sie sich verlocken. Libby gibt ihm eine Woche Zeit - nur eine Woche, damit er sie von seinem Wohltätigkeitsprojekt überzeugen kann. Ob Alex wohl fair spielt? Oder schmutzig?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.06.2018

christiane_brokates avatar
    christiane_brokatevor 2 Monaten
    Club-Wild Tage ohne Hemmungen

Der dritte Teil der Club Reihe dreht sich um Libby und den reichen Alex Lancaster. Jeden Band kann man aber unabhängig von denn anderen lesen. Der Leser merkt sofort das, zwischen denn beiden etwas besonderes Entsteht, es ist nicht nur Sex. Irgendetwas ist zwischen denn beiden, die mich neugierig gemacht haben,es weiterzulesen oder wie soll ich sagen es zu inhalieren.

Libby eine Frau die weiß was sie will im Sex, dennoch wirkt sie sehr reserviert und lässt keine Gefühle zu, ich hatte sofort das Gefühl, das etwas in ihrem Leben passiert ist, was sie sehr bewegt hat und ihre Angst ihre Gefühle und Liebe nicht zu nah an sich ran lässt. Wird es Alex gelingen ihre Mauer zu durchbrechen und zu seinen Gefühlen zu stehen!

Alex ein reicher junger Mann, man merkt schnell er bekommt alles, was er will, nur diesmal ist es etwas anders. Auch er hat Narben der Vergangenheit,die er noch keinen erzählt hat.

Wir erleben hier hautnah eine sehr authentische, emotionale Geschichte über zwei Menschen die sich neu finden, die ihre Liebe und ihre Ängste versuchen zu überwinden, und ihr Herz öffnen. Damit haben sie mich sehr bewegt, das erotische kam aber auch nicht zu kurz. War aber nicht im Vordergrund.

Diese Reihe ist echt etwas Besonderes und nicht nur für Menschen die Erotische Geschichten mögen, sondern auch für Menschen die Geschichten lesen wollen die ans Herz gehen, Menschen näher kennenlernen wollen, der ist hier genau richtig, die Charaktere haben mein Herz berührt und die prickelnde Erotik machte es noch einen ticken spannender.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Gelungener 3. Teil

Beschreibung

Dankeschön an den Mira Taschenbuch Verlag und Netgally für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Beeinflusst wurde meine Meinung in keinster Weise

Zum Buch
    Auch dieses Buch hat mich wie die vorhergehenden Bände in seinen Bann gezogen.
    Der Schreibstil dieser Autorin ist ebenfalls locker und flüssig.
    Das Cover besticht durch seine Schlichtheit.
    Die Protagonisten sind wieder authentisch beschrieben und die Story nachvollziehbar.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bände .
    Eine klare Leseempfehlung mit 5 ☆☆☆☆☆

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 3 Monaten
    ein Abkommen der besonderen Art...

"Wild - Tage ohne Hemmungen" ist der dritte Band der "Club" Reihe. Jeder Band wird von einem anderen Autor geschrieben. Dieser Teil wird erzählt von JC Harroway.

Das Cover hält am Stil bei. Ein ins Dunkle gehüllte Pärchen. Nur die grüne Farbe des Titels sticht hervor.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Sehr schnell und gut zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Libby - Olivia - und von Alex erzählt.

So was von sich eingenommen! Das denkt sich Libby als sie Alex Lancaster, einen reichen arroganten Playboy kennenlernt. Am liebsten würde sie ihn stehen lassen und diesen Job sausen lassen.

Und doch - nach hartnäckiger Werbung - stimmt sie zu und gibt diesem Adrenalinjunkie eine Woche sie von diesem Wohltätigkeitsprojekt zu überzeugen.

Und nebenbei lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein, indem sie jedoch die Kontrolle behält... Spielt Alex fair - oder nicht?

In ein heißes, prickelndes und erotisches Abenteuer schickt uns hier JC Harroway.

Libby kommt auf den ersten Blick hart und kalt herüber. Sie scheint die Kontrolle zu brauchen und hat Angst vor etwas. Sie hat einiges durchgemacht, welches sie noch immer verarbeitet.

Ich musste mit ihr zuerst ein wenig warm werden, doch dann hat sie mir sehr gefallen. Sie ist eine starke, mutige und entschlossene Frau - die weiß, was sie will!

Alex ist es gewohnt alles zu bekommen, was er will. Doch nicht so bei Libby. Er ist fasziniert von ihrer klugen, eisigen Fassade. Er muss sie haben - und gibt sogar die Kontrolle ab! Mutig für einen Mann von seinem Kaliber.

Er kam mir zuerst so überheblich und arrogant vor. Doch Alex ist mega charmant, absolut heiß  und auch stur. Seine Idee finde ich klasse, und dadurch wieso er dies macht, mir gleich sehr viel sympathischer und sensibler!

Die Geschichte der beiden ist fesselnd, gefühlvoll und aufregend! Immer etwas Neues und dann zuerst nach das kleine "Geheimnis" um Libby macht es noch spannender. Vor allem, da sie sich nicht wirklich auf Alex einlassen kann und will...

Das Ende fühlte soch ein wenig unrund an, doch nichtsdestotrotz war es ein tolles Erlebnis den Weg von Libby und Alex mitzuverfolgen.