JENNIE HARDING AROMATHERAPIE

Inhaltsangabe zu „AROMATHERAPIE“ von JENNIE HARDING

Die Kraft natürlicher Duftstoffe – seit Jahrtausenden für ihre ganz speziellen reinigenden, heilenden, entspannenden und belebenden Eigenschaften bekannt – spielt eine zentrale Rolle für die ganzheitliche körperliche und emotionale Gesundheit. Aromatherapie bietet eine sorgfältige Einführung in die therapeutischen Verwendungszwecke ätherischer Öle und vermittelt weitreichende Einblicke für den Einsatz natürlicher Duftstoffe für eine verbesserte Entspannung und ein gesteigertes allgemeines Wohlbefinden. Sie erfahren, was Sie in einer Sitzung erwartet, erhalten Informationen über die Geschichte der Verwendung von Ölen als Heilmittel und lernen zahlreiche Möglichkeiten kennen, wie die Aromatherapie Ihre Gesundheit und Ihr Glücksgefühlt verbessern kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104