JENNIFER GREENE , KATIE DE NOSKY Baccara Exklusiv Band 63: Komm - ich zeig dir, wie man liebt / Dich werde ich immer begehren / Heute Nacht kein Gentleman /

Inhaltsangabe zu „Baccara Exklusiv Band 63: Komm - ich zeig dir, wie man liebt / Dich werde ich immer begehren / Heute Nacht kein Gentleman /“ von JENNIFER GREENE

KOMM - ICH ZEIG DIR, WIE MAN LIEBT von GREENE, JENNIFER gleich der erste Blick in Gordons strahlend blaue Augen bringt Kirstins Herz zum Rasen. Natürlich wird sie liebend gerne sein gerade geerbtes Haus auf Vordermann bringen. Und dann gleich sein ganzes Leben! Denn auch da gäbe es einiges zu tunDICH WERDE ICH IMMER BEGEHREN von DE NOSKY, KATIEWohler als in Travis’ Armen fühlt sich Natalie nirgends. Niemand kann ihr etwas anhaben, keiner kann sie bedrohen! Vergessen ist das schlimme Erlebnis, als sie von Räuber überfallen wurde. Aber kann sie auch vergessen wieso sie Travis schon einmal verlassen hat?HEUTE NACHT KEIN GENTLEMAN von ELLIS, LYNRick DeSalvo ist genau der Mann, von dem die süße T.J. Amberley träumt: maskulin, zuvorkommend und ausgesprochen charmant! Alles würde T.J. tun, um ihn für sich zu gewinnen. Doch sie verbietet es sich. Denn Rick soll der Polizist sein, der ihren Bruder erschoss

Connor Boys 01 - Komm - Ich zeig dir, wie man liebt

— tatjanajo