JJ Smith Abnehmen ohne Diät und Sport

Inhaltsangabe zu „Abnehmen ohne Diät und Sport“ von JJ Smith

Abnehmen ohne Kalorienzählen, Hungern, Verzicht, Diät und Sport – aber mit Genuss? Kaum zu glauben, aber Bestsellerautorin JJ Smith erklärt Ihnen in diesem Buch, dass und wie das geht. Die Autorin hat ein eigenes System entwickelt, mit dem Sie nachhaltig viel Gewicht verlieren und endlich einen sexy, schlanken und vor allem gesunden Körper bekommen können. Das Konzept funktioniert, indem man entgiftet, den Stoffwechsel ankurbelt, die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringt und speziell die sechs Fettverbrennungshormone beeinflusst. Die Autorin erklärt, welche Lebensmittel Ihnen besonders beim Abnehmen helfen und welche Sie vermeiden sollten. In einem Bonuskapitel zeigt JJ Smith, wie Sie mit einer 10-tägigen Grüne-Smoothies-Detoxkur den Gewichtsverlust in die Wege leiten. So können Sie bis zu 7 Kilo in den ersten 3 Wochen verlieren.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch