JJ Smith Für immer schlank mit grünen Smoothies

Inhaltsangabe zu „Für immer schlank mit grünen Smoothies“ von JJ Smith

Für immer schlank sein? Das geht ganz einfach!

Nach ihrem Bestseller Grüne Smoothies zeigt Ihnen die Ernährungsexpertin JJ Smith in ihrem neuen Buch einen einzigartigen Ernährungsplan, mit dem Sie grüne Smoothies in Ihre tägliche Ernährung integrieren. So können Sie langfristig gesünder essen und fit werden. Mit dem 30-Tage-Plan mit über 60 Rezepten, von Smoothies über Mittag- und Abendessen bis zu Desserts und Snacks, können Sie abnehmen und gleichzeitig leckere Mahlzeiten genießen, zum Beispiel einen frischen Grünkohl-Bananen-Smoothie, einen ausgefallenen Caesar Salad mit Lachs oder saftige Kokosnuss-Brownies.
Außerdem stellt die Autorin über 20 effektive Detox-Methoden vor, die Sie beim Gewichtsverlust unterstützen – von Akupunktur über regelmäßige Saunabesuche bis zu Bikram-Yoga.
Das Buch ist der erste Schritt zu einem völlig neuen Lebensgefühl, mehr Energie im Alltag und besserer Gesundheit. So können Sie nachhaltig abnehmen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010