JJ Smith Grüne Smoothies

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies“ von JJ Smith

Smoothies aus grünem Gemüse und Obst sind nicht nur reich an Mikronährstoffen, sie machen auch satt, sind gesund und schmecken gut. JJ Smiths Detox-Kur mit grünen Smoothies bewirkt einen rasanten Gewichtsverlust, erhöht den Energielevel, reinigt den Körper, befreit den Geist und verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand. In den USA sind Tausende Anwender begeistert von den erstaunlichen Resultaten, die sich nach nur 10 Tagen Saftfasten einstellen. Ein Gewichtsverlust von bis zu 7 Kilogramm ist möglich, Heißhungerattacken verschwinden und die Verdauung wird angeregt und reguliert. Diese 10 Tage können Leben verändern! Das Buch enthält eine Einkaufsliste, Rezepte sowie genaue Anweisungen für die 10 Tage und gibt eine Menge Tipps für den größtmöglichen Erfolg während der Kur und danach.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis