Cover des Buches Gemischtrassige Schwängerungs-Sexgeschichten: Geschwängert Von Meinem Großen Schwarzen Chef (ISBN: B009YLB848)

Inhaltsangabe zu "Gemischtrassige Schwängerungs-Sexgeschichten: Geschwängert Von Meinem Großen Schwarzen Chef"

Gemischtrassige Schwängerungs-Sexgeschichten: Geschwängert von meinem großen, schwarzen Chef. Annas Verlangen nach gelegentlichem Sex mit ihrem heißen Chef Marcus nimmt eine unerwartete Drehung als er ihr offenbart, dass er sie gern schwängern würde. Anna ist schockiert als sie merkt, dass er auch keine Zeit verschwenden, sondern gleich anfangen will. Die Vorstellung, von ihrem großen schwarzen Chef geschwängert zu werden, macht Anna geiler als sie es sich je hätte vorstellen können... Warnung: Dieses Buch enthält Sexszenen und ist nur für erwachsene Leser. Es geht um Schwängerung und sexuellen Schwängerungs-Fetische.

ISBN:B009YLB848
Ausgabe:E-Buch Text