Schwanger Sex Stories: Laktierende für meinen Chef

Cover des Buches Schwanger Sex Stories: Laktierende für meinen Chef (ISBN: B0089QD2JI)

Inhaltsangabe zu "Schwanger Sex Stories: Laktierende für meinen Chef"

Schwangerschafts-Sexgeschichten: Laktierende für meinen Chef Mandys Schwangerschaft hat verursacht, dass ihre Brüste zu einer enormen Größe anschwellen, als die Geburt sich nähert. Fast jeder hat es schon bemerkt, auch ihr Chef, der einen scharfen Stillungsfetisch hat. Eines Tages ruft er Mandy in sein Büro und bietet ihr an, ihr Mutterschaftsurlaubsgehalt zu verdoppeln, falls sie ihn ein oder zwei Mal säugen lässt. Dies ist ein Angebot, dass für Mandy zu gut ist, um es abzuschlagen... Warnung: Dieses Buch enthält Sex-Szenen, darunter Milch-Sex, Stillungssex und Erwachsenenstillung. Es ist nur für volljährige Leser geeignet.

ISBN:B0089QD2JI
Ausgabe:E-Buch Text