Mein

Mein

Das neue Buch von JL Butler erscheint am 26. März 2019 mit dem Titel "Mein" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Mein"

Eine Scheidungsanwältin beginnt eine Affäre mit ihrem Mandanten. Dann verschwindet seine Frau spurlos…

Mit diesem Fall wird sie endlich Karriere machen, da ist sich die Londoner Scheidungsanwältin Francine Day sicher. Martin Joy will sich von seiner Frau Donna scheiden lassen, ist millionenschwer - und wahnsinnig attraktiv. Wider besseres Wissen beginnt Fran eine verbotene Affäre mit ihrem Mandanten, dem sie mehr und mehr verfällt. Als seine Frau kurz darauf spurlos verschwindet, gerät Martin ins Visier der Ermittlungen. Doch auch Fran hat ein Geheimnis. Sie ist nicht nur Anwältin und Geliebte des Hauptverdächtigen - sie ist die letzte Person, die Donna Joy lebend gesehen hat.

Psychologische Spannung mit Sogwirkung.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.03.2019