WENN DIE SONNE DEN BODEN KÜSST ... ( DAS HÖRBUCH ALS DOWNLOAD )

Cover des Buches WENN DIE SONNE DEN BODEN KÜSST ... ( DAS HÖRBUCH ALS DOWNLOAD ) (ISBN:9783981572353)

Inhaltsangabe zu "WENN DIE SONNE DEN BODEN KÜSST ... ( DAS HÖRBUCH ALS DOWNLOAD )"

Was erwartet dich?
WENN DIE SONNE DEN BODEN KÜSST. ( ERWARTET DICH DIE LIEBE! )

Ein Hörbuch der Hoffnung!
Paris 1928. Der junge und wunderschöne Künstler Jerome Monroe trifft einen weisen, mysteriösen Mann, der ihm alle Antworten offenbart, die ihm sein Herz schon seit langem stellt: „Wer bin ich? Wie finde ich meinen persönlichen Weg? Was ist der Sinn des Lebens? Wer oder was ist GOTT? Gibt es eine zweite wahre LIEBE? Wenn `Ja´, wie finde ich sie?“ Unglaublich, aber wahr: Der von Lebensenergie strotzende junge Mann erfährt tatsächlich ALLE Antworten !!!
Zitat vom Autor ( und Sprecher des Hörbuches ):

„WENN DIE SONNE DEN BODEN KÜSST.“ soll den Leser zur Freude und zum Lachen inspirieren. Vor allem aber zu etwas, welches mit dem Wort LIEBE selbst, in gleichem Atemzug genannt werden sollte. Die Inspiration zur Hoffnung!”
Anmerkung des Verlages:
"Wer begeistert ist von Schriftstellern wie Paulo Coelho, Oscar Wilde, Khalil Gibran oder Krishnamurti, wird JOREL - THE CRYING GENTLEMAN lieben!" AGENCY - THE DREAMCATCHER

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:The Dreamcatcher