JORI Niggemeyer Animalisches Erleben...

Inhaltsangabe zu „Animalisches Erleben...“ von JORI Niggemeyer

Animalisches Erleben

In diesem Buch.
finden Sie heitere Episoden aus dem Leben unserer Haus– und Wildtiere, verpackt in den Rubriken: „Animalisches Erleben…“, „Rituale und Kurioses“ „Was sonst noch geht.“ und „Zeichnungen.“, zum Teil verpackt in rabenschwarzem Humor.
Viel Vergnügen

Als Kind mochte ich Fabeln sehr. Dieses sind eigene Geschichten (Cartoons) mit und über Tiere und deren, nennen wir es ... Verhaltensweisen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1