JOY FIELDING Tanz, Püppchen, tanz : Roman. 1. Auflage 2007, ; 9783442465361

Inhaltsangabe zu „Tanz, Püppchen, tanz : Roman. 1. Auflage 2007, ; 9783442465361“ von JOY FIELDING

2007. Die packende Geschichte einer jungen Frau, die bedingungslos vertraut - und unversehens zum Spielzeug des Teufels wird.Die Anwaeltin Amanda Travis ist gluecklich, in ihrer neuen Heimat Florida endlich mit ihrer Vergangenheit abzuschliessen. Denn in ihrer Heimatstadt Toronto hat sie ihre Mutter Gwen zurueckgelassen, unter der sie zeitlebens gelitten hat. Doch eines Tages erhaelt Amanda einen schockierenden Anruf: Gwen hat in der Lobby eines Luxushotels einen Mann erschossen und verweigert jede Aussage. Als Amanda sich ihrer Mutter annimmt, beruehrt diese Ereignisse, die Amanda bislang verdraengt hatte - und vor denen sie nun nicht laenger fliehen kann 447 S. ; 19 cm Taschenbuch gut erhalten, leicht gebraucht

Die Mutter einer Anwältin erschließt in der Hotellobby einen Mann...

— Mistermario