Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Inhaltsangabe zu "Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser."

Du triffst sie. Du vertraust ihr. Du gehst ihr in die Falle.
Claire finanziert ihr Schauspielstudium mit einem lukrativen Nebenjob: Für Geld flirtet sie mit verheirateten Männern, deren Ehefrauen wissen wollen, ob sie ihnen wirklich treu sind. Doch die Frau von Patrick Fogler ist nicht nur misstrauisch – in ihren Augen liest Claire Angst. Und am Morgen nach Patricks und Claires Begegnung ist sie tot. Die Polizei verdächtigt den Witwer, und Claire soll helfen ihn zu überführen – wenn sie nicht will, dass die Polizei herausfindet, was sie selbst in der Mordnacht getan hat. Doch Patrick wirkt nicht nur beängstigend und undurchschaubar, er fasziniert Claire. Und sie ahnt: Sie muss die Rolle ihres Lebens spielen ...

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Reading-Foxs avatar
Reading-Foxvor einem Monat
'The Girl Before' konnte mich nicht so ganz überzeugen, aber der neue Thrilller hört sich echt gut und eine zweite Chance hat der Autor definitiv verdient
Lainybelles avatar
Lainybellevor 3 Monaten
Gerade durch die Empfehlungslisten neu entdeckt - spannend, dass in letzter Zeit so viele Thriller mit interessanten Grundideen erscheinen! Claires Nebenjob wird wohl für viel Chaos und Nervenkitzel sorgen. Freu mich drauf!

Videos zum Buch