The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Cover des Buches The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot. (ISBN: 9783328103271)

Positiv (217):

Kritisch (45):
S
selected_books
vor 10 Monaten

Hat nichts mit einem Thriller zu tun.

Inhaltsangabe zu "The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot."

»Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich, dass dieses Haus mich beobachtet. Etwas muss hier geschehen sein. Etwas Schreckliches.«

Nach einem Schicksalsschlag braucht Jane dringend einen Neuanfang. Daher überlegt sie nicht lange, als sie die Möglichkeit bekommt, in ein hochmodernes Haus in einem schicken Londoner Viertel einzuziehen. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dann auch noch den charismatischen Besitzer und Architekten des Hauses kennenlernt. Er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Doch bald erfährt Jane, dass ihre Vormieterin im Haus verstarb – und ihr erschreckend ähnlich sah. Als sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, erlebt sie unwissentlich das Gleiche wie die Frau vor ihr: Sie lebt und liebt wie sie. Sie vertraut den gleichen Menschen. Und sie nähert sich der gleichen Gefahr.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:10.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik