Tot bist du perfekt

Cover des Buches Tot bist du perfekt (ISBN: 9783328107873)

Positiv (69):
L
Lesetiger
vor 6 Monaten

Überraschend gut - kluge Plots - interessantes Thema! Und das alles in einem spannenden Thriller verpackt.

Kritisch (11):
inlovewithreadings avatar
inlovewithreading
vor 7 Monaten

Leider etwas langweilig...

Inhaltsangabe zu "Tot bist du perfekt"

Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weißt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du – seine geliebte, perfekte Frau – am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte …Du entdeckst dein Leben wie mit fremden Augen. Du ahnst Gefahr, aber du weißt nicht, wo genau sie lauert. Du weißt nur: Du musst wachsam sein. Denn irgendwo in deinem schönen Haus, bei deinen Liebsten liegt der Grund dafür – der Grund, warum du vor Jahren gestorben bist.
»Ein eiskalter Pageturner für heiße Sommernächte.« Redaktionsnetzwerk Deutschland

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:09.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik