Tot bist du perfekt

von JP Delaney
Cover des Buches Tot bist du perfekt (ISBN:9783328104599)

Positiv (18):
G_A
vor 4 Stunden

Eine einzigartige Geschichte mit überraschenden Wendungen gegen Ende

Kritisch (2):
Biggi2
vor 10 Tagen

Langweilig

Inhaltsangabe zu "Tot bist du perfekt"

Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. Du weißt nicht, was dir passiert ist. Du liegst in einem fremden Bett. In einem Krankenhaus. Neben dir steht dein Mann Tim, ein erfolgreicher Unternehmer. Er hat Tränen in den Augen, weil du – seine geliebte, perfekte Frau – am Leben bist. Du denkst, du hättest einen schweren Unfall gehabt. Doch dann sagt Tim: Wir haben jahrelang daran gearbeitet, dass ich dich wiederbekommen konnte …

Du entdeckst dein Leben wie mit fremden Augen. Du ahnst Gefahr, aber du weißt nicht, wo genau sie lauert. Du weißt nur: Du musst wachsam sein. Denn irgendwo in deinem schönen Haus, bei deinen Liebsten liegt der Grund dafür – der Grund, warum du vor Jahren gestorben bist.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.03.2020