Reite das Einhorn!

Reite das Einhorn!

Das neue Buch von JP Sears erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Reite das Einhorn!" als Softcover bei Arkana.

Inhaltsangabe zu "Reite das Einhorn!"

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Das New Age ist mittlerweile Alter Käse. Aber bitte gib deinen Bergkristall noch nicht zum Recycling! Denn der ultraerleuchtete YouTube-Star JP Sears führt dich mit einzigartiger, bahnbrechender Brillanz und zum Himmel kreischendem Humor auf die Überholspur zur Erleuchtung. Er zeigt dir, wie du durch die richtige Praxis jeden Konkurrenten aus dem Weg räumst und spiritueller wirst als alle anderen. Wie du dem Lichtpfad zu wahrhaft erleuchtender veganer Ernährung folgst. Wie du die unendliche Kraft kritischen Non-Judgements auf deine Seite bringst. Und wie du Demut wahrhaft demütig für dich nutzt, um als klarer Sieger den ultraspirituellen Hauptgewinn abzuräumen: den Ritt auf dem Einhorn!

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:03.09.2018