JP Sears Reite das Einhorn!

Inhaltsangabe zu „Reite das Einhorn!“ von JP Sears

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Das New Age ist mittlerweile Alter Käse. Aber bitte gib deinen Bergkristall noch nicht zum Recycling! Denn der ultraerleuchtete YouTube-Star JP Sears führt dich mit einzigartiger, bahnbrechender Brillanz und zum Himmel kreischendem Humor auf die Überholspur zur Erleuchtung. Er zeigt dir, wie du durch die richtige Praxis jeden Konkurrenten aus dem Weg räumst und spiritueller wirst als alle anderen. Wie du dem Lichtpfad zu wahrhaft erleuchtender veganer Ernährung folgst. Wie du die unendliche Kraft kritischen Non-Judgements auf deine Seite bringst. Und wie du Demut wahrhaft demütig für dich nutzt, um als klarer Sieger den ultraspirituellen Hauptgewinn abzuräumen: den Ritt auf dem Einhorn!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123